Myri & Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Geschrieben von Myri & Mac   
Sonntag, 18. März 2007
Letzte Aktualisierung
Dienstag, 5. Mai 2015

Kurzlink: lilelu.de/!3526

Wozu diese Seite...

...wahrscheinlich eine von vielen.
Der Unterschied besteht wohl eher darin, dass der Hauptaugenmerk im Wort "Community" zu sehen ist. Dieses Wort hat sowohl die Bedeutung "Gemeinschaft", als auch "Gemeinsamkeit".
Dies ist auch die Absicht dieser Seite - eine Gemeinschaft zu schaffen, für Menschen, deren Gemeinsamkeit zum einen aus ihrer Bisexualität besteht (was aber nicht zwingend eine Grundvoraussetzung darstellen soll), zum anderen an dem Interesse, Menschen zu treffen, die offen sind, sich auch über das Thema Sexualität hinaus auszutauschen. Sei es über das Bi-Forum, die Lyrik, den Bi-Chat und gerne auch in Form von Treffen ausserhalb der virtuellen Welt.
Diese Seite möchte weniger eine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, als vielmehr einen persönlichen Zugang der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

Wenn Du mehr wissen möchtest, kannst Du dir die weitergehende Erklärung / Diskussion im Bi- Forum durchlesen.
Und zusätzlich gibt es noch den ausführlichen Artikel über LLL, welcher im BiJou 28 veröffentlicht wurde. Er gibt einen Einblick in unsere Intentionen und Hintergründe bei LLL und zeigt ein wenig davon, was hier alles möglich ist.

Artikel: Liebe-Leben-Leute.de - die Bi- Community (PDF- Datei, Dateigröße: 204 KB)

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 5. Mai 2015 )