Index arrow Userbeiträge arrow Liebe

Ergebnisse 1 - 35 von 35
Anzeige:

1. Lebenslinien und verpasste Gelegenheiten
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : BluestBlueEver
Ich muss zugeben: Meine lieben Mitmenschen und Wegbegleiter machen mich manchmal wahnsinnig ....und lassen mich verwundert und ratlos zurück! Immer wieder passiert es mir, dass ich einen Menschen kennenlerne (früher in der Schule, Ausbildung, Uni oder Arbeit) - ich finde sie oder ihn sympatisch - man freundet sich an - man lacht und feiert zusamm...
Mittwoch, 15. Juni 2016 | 910 Hits | 5 Kommentar(e), letzter: 30.05.2017 um 14:33 Uhr | Weiter …

2. Polyamor
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
Hallo, ich grüße Euch recht freundlich. Ich bin neu hier, und möchte mich einfach mal zu Wort melden. Da ich von mir behaupte polyamor zu sein, dazu stehe, gleichgesinnte Suche, mich aber gern auch darüber mit Anderen austauschen möchte. Leider habe ich recht früh, auch auf dieser Seite, erfahren, daß im Bezug auf die Polyamorie sehr falsch ged...
Samstag, 25. Januar 2014 | 1433 Hits | 33 Kommentar(e), letzter: 29.01.2014 um 17:31 Uhr | Weiter …

3. Leere
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
Als ich sie kennenlernte war ich psychisch am Ende. Auf einer Berlinreise habe ich mich dann mit ihr angefreundet. Wir haben beide gemerkt, dass wir uns alles erzählen können. Nach Berlin wurde unsere Freundschaft immer intimer. Wir wurden zu besten Freunden. Dann zu einem platonischem "Liebespaar". Wir liebten uns, auf rein platonische...
Freitag, 11. Oktober 2013 | 566 Hits | 4 Kommentar(e), letzter: 21.01.2014 um 16:18 Uhr | Weiter …

4. unklare sexuelle Orientierung!!!
(Userbeiträge/Liebe)

Autor :
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ich bin mir meiner sexuellen Orientierung nicht im Klaren! Zu meiner Geschichte: ich bin männlich, 22 Jahre alt. Seit der Pubertät befriedige ich mich auf Männer selbst, ich hatte noch keine intimen Kontakte zu Männern, die Selbstbefriedigung beschränkte sich lediglich auf Pornos und meine Phantasie. ...
Freitag, 2. August 2013 | 12223 Hits | 11 Kommentar(e), letzter: 26.07.2014 um 15:11 Uhr | Weiter …

5. Hin und hergerissen....
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
hallo ihr lieben,  ich bin neu hier und muss sagen die Seite gefällt mir sehr... bei mir ist zur zeit ein riesen gefühlschaos was ich noch nie hatte. Vorab ich bin seit 4 Jahren mit meinen Freund zusammen was mich glücklich macht meine erste große Liebe;)...habe ihn von anfang an gesagt das ich Bi bin w...
Sonntag, 2. Oktober 2011 | 1713 Hits | 10 Kommentar(e), letzter: 10.10.2011 um 09:07 Uhr | Weiter …

6. Innige Zweisamkeit
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
  Ich war heute mit meinem Sohn beim Sport.  als ich so um mich rum guckte viel mir bei einem mann ein tattoo auf...sehr schön...hatte irgendwas...bis ich dann registrierte das der andere der neben ihn stand...ihm zuguckte und wartete das er dran ist am gerät seine übungen zu machen genau das gleiche tattoo hat. &n...
Dienstag, 30. August 2011 | 1451 Hits | 1 Kommentar(e), letzter: 31.08.2011 um 17:16 Uhr | Weiter …

7. Angst, einen Mann anzusprechen
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
Hallo Leute, ich habe sehr lange gebraucht, um mir einzugestehen, daß ich bisexuell bin. Doch jedes mal, wenn ich mich dem männlichen Geschlecht annähern will, mache ich wieder einen Rückzieher, obwohl es mir unter den Nägeln juckt. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eure Bisexualität gelebt habt?
Sonntag, 14. August 2011 | 857 Hits | 2 Kommentar(e), letzter: 27.08.2011 um 21:21 Uhr

8. Ungeouteter bisexueller Ehmann? Wie verhalten
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Jochen
ICH BIN EIN UNGEOUTETER BISEXUELLER EHEMANN. ICH WEIß NICHT, WIE ICH MICH VERHALTEN SOLL? SOLL ICH ES MEINER FRAU ERZäHLEN? ICH HABE ANGST, DASS SIE DAS NICHT VERKRAFTET. SOLL ICH KEINE SEXUELLEN KTIVITäTEN MEHR MIT MäNNERN EINGEHEN? DAS FIELE MIR SCHWER. WER IST SCHON EINEN SCHRITT WEITER UND KANN VON SEINER BEICHTE GGÜBE
Dienstag, 5. April 2011 | 1834 Hits | 2 Kommentar(e), letzter: 18.06.2011 um 19:54 Uhr

9. 6. Juli - Internationaler Tag des Kusses
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Myri
.... na denn mal los!!   Und hier noch ein paar Infos: Beim Küssen wird das Glückshormon Endorphin und Adrenalin freigesetzt, aber auch das Stresshormon Kortisol heruntergefahren. Ein intensiver Kuss entspricht 100 Meter Joggen. Hierbei werden bis zu 38 Gesichtsmuskeln gefordert. 110.000 Minuten verküsst der Me...
Dienstag, 6. Juli 2010 | 1051 Hits | 7 Kommentar(e), letzter: 07.07.2014 um 09:14 Uhr | Weiter …

10. Ohne mich
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Mac
Gerüche finden, kuscheln mit Kissen. Erinnerungen verbinden, Nähe vermissen. Beständiges Magenziehen, Sehnsüchte, die verweilen. Vor Gedanken fliehen, Wünsche, die zerteilen. Verwaiste Liebe. Ein Tag ohne mich. Immer in deinen Armen liege. Ich liebe di
Samstag, 14. März 2009 | 616 Hits | 1 Kommentar(e), letzter: 17.04.2010 um 16:50 Uhr

11. Elfchen...
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
Wirklichkeit brennt lodernd tätowiert mein Leben Schorf über den Wunden Neuanfang?
Freitag, 7. Dezember 2007 | 695 Hits | 0 Kommentar(e) | Weiter …

12. Loslassen
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
Ich war dein Kind. Es ist entschieden. Ich bin reif. Ich höre nicht, wie du schreist und mit der Zeit handelst. Ich sehe deine Augen nicht, aus denen sich die Farbe wäscht. Ich fühle deinen Schmerz nicht, den du zu verdoppeln suchst. Um deine Liebe rankt blühendes Springkraut. Öffne die Kapseln der er
Mittwoch, 14. November 2007 | 485 Hits | 0 Kommentar(e)

13. Danach
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Mac
Leise Worte aus deinem Mund, ein Schein, der verglimmt. Bitte..., bitte komm, sei wieder unser Kind. Steh auf, laß uns Leben. Bring uns Freude, im Herzen nur Dir ergeben. Unendlich bitten, flehen, Unser Kind, nichts verhindert sein Gehen. Sein Lachen, seine Stimme, berühren, streicheln und umarmen. All die Jahr...
Donnerstag, 8. November 2007 | 1237 Hits | 1 Kommentar(e), letzter: 19.04.2010 um 20:08 Uhr | Weiter …

14. Jahreszeiten kennen keine Eifersucht
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
Morgens ist es kühl und oft, wenn ich auf die Straße trete, ist es noch dunkel und die Wege feucht vom Tau. Unter meinen Sohlen knacken die Eicheln. Ich nehme eine Buchecker auf, schäle sie mit den Fingernägeln aus ihrer Hülle und schmecke den Herbst.
Mittwoch, 3. Oktober 2007 | 1367 Hits | 1 Kommentar(e), letzter: 10.05.2012 um 22:13 Uhr | Weiter …

15. Nachdenklich
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
Eure Kommentare zu meinem letzten Blogeintrag haben mich auf vielfältige Weise berührt. All das, was ihr schreibt, hat mich auch schon in irgendeiner Form beschäftigt. Ich weiß nicht, wielang so eine "Nichtbeziehung" Bestand haben kann, da ich noch nie in so einer Situation war. Das alles entspricht...
Samstag, 18. August 2007 | 827 Hits | 0 Kommentar(e) | Weiter …

16. Nähe
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
Es gibt Fragen, da rutsche ich drauf aus, wie auf einer Bananenschale. Ein mir wohlgesonnener Mensch meinte neulich, ich möge mir doch mal klarmachen, das ich mir meine Ex- Freundin ja schließlich ausgesucht hätte und mit dem Maß an Nähe, wozu wir beide fähig waren, lange gut zurechtkam, trotz allem. Auch ein roter F...
Donnerstag, 16. August 2007 | 888 Hits | 7 Kommentar(e), letzter: 28.08.2007 um 02:04 Uhr | Weiter …

17. 12.08
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
War heute mit Niki, Miriam und Karlonina am Kanal. Mit den beiden Mädels habe ich eigentlich schon lange nichts mehr zu tun, aber mit Niki schon. Er schläft heute bei mir. Das wird lustig. ;) Er hat ganz viele Filme mitgebracht. Eben waren wir noch bei Jan. Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll, schreibe eigentlich s...
Sonntag, 12. August 2007 | 1273 Hits | 2 Kommentar(e), letzter: 13.08.2007 um 21:45 Uhr | Weiter …

18. Meine Liebe
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
Sie streichelte meine Haut, kitzelte und wärmte mich. Die Augen schließen musste ich. Und seufzen, weil es so gut tat.
Dienstag, 7. August 2007 | 604 Hits | 1 Kommentar(e), letzter: 03.06.2011 um 21:15 Uhr | Weiter …

19. unglaublich
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
Diese Nacht im Bi-Chat noch von geschrieben... Mit Blick auf den Kalender dachte ich gestern noch, ok, 3 Wochen bis zu den Ferien, und dann geht dieser Zustand hier zu Ende. Meine Wünsche haben sich nicht erfüllt, von wegen das sie glücklich ist mit ihren neuen Kerl und das diese tolle neue "Liebe" wenigstens bis nach ihre...
Samstag, 23. Juni 2007 | 724 Hits | 1 Kommentar(e), letzter: 28.06.2007 um 02:09 Uhr | Weiter …

20. Fernbeziehung II
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
Dies wird jetzt so ein Wochenende, welches ich glatt abschaffen würde. An diesem Wochenende sehen wir uns nicht, da fällt mir bestimmt am Samstag die Decke auf den Kopf.
Freitag, 8. Juni 2007 | 1477 Hits | 3 Kommentar(e), letzter: 12.06.2007 um 22:46 Uhr

21. Fernbeziehung
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
Manchmal fragt man sich schon, ob es sich überhaupt lohnt, eine Fernbeziehung zu führen. Da sitzt man unter der Woche rum, freut sich auf jedes Telefonat, um dann zu erfahren, daß man eigentlich zu müde ist, um zu telefonieren. Rein logisch ist es ja, wenn man um 5 Uhr früh aufstehen muß. Nur der andere - also ich - ...
Mittwoch, 6. Juni 2007 | 1408 Hits | 6 Kommentar(e), letzter: 21.10.2007 um 13:51 Uhr | Weiter …

22. unten
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
Wut und Tränen Sie hat schon den nächsten. Vor langer Zeit habe ich mich von einer Beziehung in die nächste gestürzt. Nun zahle ich zum x-ten Mal dafür. Karma? Was kommt noch und warum? Mir reicht es. 
Samstag, 12. Mai 2007 | 858 Hits | 1 Kommentar(e), letzter: 16.05.2007 um 17:58 Uhr

23. Was ist bisexuell eigentlich?
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
Aber mal so gefragt: Was ist eigentlich bisexuell? Heißt bisexuell wirklich, man kann Mann und Frau lieben, so mit dem Herzen - jetzt egal ob gleichzeitig oder abwechselnd? Oder bedeutet bisexuell sein auch, man will (als Mann) mit einem Mann nur Sex, liebt aber eine Frau, mit der man auch Sex hat? Ich für meinen Teil kann es mir n...
Mittwoch, 9. Mai 2007 | 2136 Hits | 4 Kommentar(e), letzter: 27.04.2011 um 13:55 Uhr | Weiter …

24. einseitig
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Mac
die unerwiderte liebe ist die schönste liebe. voll von illusionen, wünschen, hoffnungen und frei von schmerzhaften wahrheiten.
Mittwoch, 9. Mai 2007 | 1382 Hits | 1 Kommentar(e), letzter: 24.05.2007 um 20:43 Uhr

25. Endzeit
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
Eine Beziehung in Auflösung. Irgendwann im August zieht sie aus. Weil sie mit meinem Sohn nicht klar kommt und irgendwie auch mit sich selbst nicht. Und ich? Blut ist dicker als Wasser... Nicht mehr gebunden und noch nicht frei. ...
Montag, 7. Mai 2007 | 921 Hits | 0 Kommentar(e) | Weiter …

26. SinnLich
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
Des Nachts, wenn ich meine Sehnsucht atmen höre. Träume ich mich mit wachen Augen zu dir... Des Nachts, wenn ich meine Sehnsucht beben sehe. Träume ich mich zartpulsierend in dich. Des Tags, wenn wir uns wiedersehen. Kosten wir lachend unsere Liebe . . .  
Samstag, 4. November 2006 | 1926 Hits | 0 Kommentar(e)

27. wiedersehen
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Mac
wenn wir uns wiedersehen... die gedanken, die uns umkreisten. die hoffnungen, die wir uns gaben. die phantasien, die wir lebten. die erinnerungen, die uns heilten. wenn wir uns wiedersehen... werden wir uns halten, uns küssen, uns lieben? werden wir uns allen wünschen ergeben? wenn wir uns wiedersehen... was wird dann...
Donnerstag, 26. Oktober 2006 | 1373 Hits | 0 Kommentar(e) | Weiter …

28. lieben
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Mac
ich teile meine freude mit dir, ich teile meine schmerzen mit dir, ich teile mein bett mit dir, ich teile mein leben mit dir, meine liebe teile ich nicht bei dir.  
Samstag, 14. Oktober 2006 | 1268 Hits | 0 Kommentar(e)

29. verlangen
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Mac
nur einmal den duft deiner haare spüren, nur einmal deine hand berühren, nur ein kuß für mich, als eine ewigkeit ohne dich.  
Montag, 9. Oktober 2006 | 1152 Hits | 1 Kommentar(e), letzter: 14.10.2011 um 18:33 Uhr | Weiter …

30. Herzblut
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
du bist an mir vorbeigegangen ohne mich WAHRzunehmen muss ich mich unter der Asche neu erfinden, damit du meinen Schrei hörst, der mir stumm und urgewaltig auf der Seele brennt? du wirfst Augensterne und scherzt mit mir hast die Tiefen nicht gekostet bist mir nah im unendlich Weitem... Herzschlag pocht fern neben mir At...
Donnerstag, 24. August 2006 | 1082 Hits | 0 Kommentar(e) | Weiter …

31. duundich
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Besucher
Stille Einsamkeit zweier Seelen auf der Suche nach tragenden Herzensbrücken. Tränende Glücksaugenblicke erfinden den Regenbogen aus geborgtem Licht... Glaub daran, was dein Herz sieht, denn das Licht ist dem Dunkel HOFFNUNG !!!
Donnerstag, 24. August 2006 | 1204 Hits | 0 Kommentar(e) | Weiter …

32. Liebe
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Khalil Gibran
Wo immer sie auftritt ist die Liebe unser Herr und Meister. Sie ist nicht ausschweifende Lust, nicht Begierde des Fleisches, kein Splitter des Verlangens, im Widerstreit mit dem Ich, auch kein Teil des Fleisches, das gegen den Geist zu Felde zieht. Die Liebe lehnt sich nic...
Dienstag, 22. August 2006 | 984 Hits | 0 Kommentar(e) | Weiter …

33. machs gut
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Mac
machs gut mein freund träum von mir. wir sehen uns wieder, glaube mir. nicht heut, nicht morgen vielleicht erst irgendwann nur mach dir keine sorgen. du bist immer da. tief in meinem herzen da versteck ich dich und selbst unter schmerzen ich verl...
Dienstag, 8. März 2005 | 941 Hits | 0 Kommentar(e) | Weiter …

34. verführen
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Mac
deine hand will ich berühren deinen arm ganz zärtlich nur verführen mich langsam hinaufbewegen zum gesicht mach die augen auf ich küsse dich
Dienstag, 24. Juni 2003 | 903 Hits | 0 Kommentar(e)

35. vermissen
(Userbeiträge/Liebe)

Autor : Mac
möcht' mich fallen lassen in deinen armen ein stück von deiner wärme haben aus meinem herzen spricht die reine gier will dich spüren, will nur zu dir ich vermisse dich so weit weg von mir, so fern mache meine augen zu und hab dich gern.
Donnerstag, 12. Juli 2001 | 969 Hits | 0 Kommentar(e)