Geschrieben von Besucher   
Samstag, 23. Juni 2007
Letzte Aktualisierung
Montag, 20. Mai 2013

Userbeiträge / Liebe
Kurzlink: lilelu.de/!3572

unglaublich

Diese Nacht im Bi-Chat noch von geschrieben...
Mit Blick auf den Kalender dachte ich gestern noch, ok, 3 Wochen bis zu den Ferien, und dann geht dieser Zustand hier zu Ende.
Meine Wünsche haben sich nicht erfüllt, von wegen das sie glücklich ist mit ihren neuen Kerl und das diese tolle neue "Liebe" wenigstens bis nach ihren Auszug hält.
Heute morgen steht sie hier mit ihrem Gelumpse und ich habe noch 3 Wochen das Vergnügen. Ich könnte KOTZEN.
Habe keine Genugtuung, im Gegenteil. Macht es schwerer für mich, Abstand zu wahren zu diesem heulenden Bündel Mensch. Hat sich die Woche krank schreiben lassen, um zu Packen. Der Kerl sich auch. Um zu vögeln.
Klassisches Mißverständnis irgendwie. Wenn es nicht so traurig wäre.
Der Typ hat es ihr wohl richtig besorgt. Ihr auch noch Geld geklaut. Wenn es für mich noch eine Bestätigung gibt, für die Existenz unserer höheren Macht, dann diese. Sie hat von dem all das bekommen, was sie mir des öfteren vorgeworfen hat. Geilheit und Gier. Das ist alles so dermaßen daneben, ich kann das kaum glauben. Und ich will meinen Weg weitergehen. Ohne sie. Obwohl ich in allerhöchster Gefahr bin, wieder "rückfällig" zu werden. Sie paßt auf eine fatale Art genau in mein Beziehungsmuster. Deshalb hat diese Beziehung auch so lange gehalten. Mein Bestreben, zu helfen, um zu bekommen. Frei nach dem Motto "wenn ich schon Verantwortung für dich übernehme, darf ich auch bestimmen.".
Und ihre Nicht-Erreichbarkeit letztendlich auf emotionaler Ebene, alles sehr vertraut. Ich weiß heute, daß ich das schon als Kind erlebt habe, alte Fotos und ein gutes Buch haben mir den Schlüssel dazu geliefert.
DAS war der rote Faden in allen meinen Beziehungen, scheinbare Hilflosigkeit zunächst und dieses Nicht-Erreichen gefühlsmäßig. Ich habe das immer verwechselt, sexuelle Hingabe und temporäre "Dankbarkeit" mit Liebe. Wahrscheinlich bin ich ebenso krank wie sie. Einzig ich habe das durchschaut in den letzten Wochen.

Mac   |28.06.2007; 02:09:30
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
So klar, wie Du dir zu sein scheinst, bist Du weniger "Rückfallgefährdet", als Du denkst.
Vielleicht solltest Du dir den Text ausdrucken und immer griffbereit haben.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 20. Mai 2013 )  
< 12.08   Fernbeziehung II >