Geschrieben von Besucher   
Dienstag, 30. August 2011
Letzte Aktualisierung
Donnerstag, 24. November 2011

Userbeiträge / Liebe
Kurzlink: lilelu.de/!3886

Innige Zweisamkeit

  Ich war heute mit meinem Sohn beim Sport. 

als ich so um mich rum guckte viel mir bei einem mann ein tattoo auf...sehr schön...hatte irgendwas...bis ich dann registrierte das der andere der neben ihn stand...ihm zuguckte und wartete das er dran ist am gerät seine übungen zu machen genau das gleiche tattoo hat.  Wie süss dachte ich......bestimmt nen pärchen und so ist es auch...

gleiche hose..gleiches t-shirt...gleiche schuhe...gleiches tattoo...hhhhhhhhhhhh....irgendwie war eine geheimnissvolle aura um die beiden....als wenn es nur die beiden gäbe im studio....

 schön anzusehen....

und doch waren sie von meinen blicken abgelenkt....die beiden haben bestimmt gedacht ich würde  gucken weil sie schwul sind...

vielleicht hätte ich ja sagen können...hey ihr beiden seid ja süss...übrigens schönes tattoo...lol...

dafür bin ich viel zu schüchtern hhhhh...

EinzigEine   |31.08.2011; 17:16:09
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Hmmm ... ich weiß zwar nicht, was daran geheimnisvoll ist, wenn zwei Individuen sich äußerlich angleichen wie eineiige Zwillinge, aber wenn es für dich schön anzusehen war, kannst du dich freuen.
Ich finde es eher langweilig, wenn Paare mit der Zeit immer ähnlicher werden ... ich denke da insbesondere an ältere Ehepaare in den gleichen Freizeitjacken , denen man im Urlaub oftmals begegnet.
Mir ist wichtiger, das jede/r seine Individualität bewahren kann und darf.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 24. November 2011 )  
< Hin und hergerissen....   Angst, einen Mann anzusprechen >