Geschrieben von Besucher   
Sonntag, 12. August 2007
Letzte Aktualisierung
Montag, 20. Mai 2013

Userbeiträge / Liebe
Kurzlink: lilelu.de/!3596

12.08

War heute mit Niki, Miriam und Karlonina am Kanal.
Mit den beiden Mädels habe ich eigentlich schon lange nichts mehr zu tun, aber mit Niki schon. Er schläft heute bei mir. Das wird lustig. ;) Er hat ganz viele Filme mitgebracht. Eben waren wir noch bei Jan. Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll, schreibe eigentlich schon lange kein Tagebuch mehr.
Naja, vielleicht fällt mir ja morgen mehr ein. Bin durcheinander.
Ich habe vor ein paar Tagen, ein Mädchen kennengelernt und wie das halt so ist =) sie ist ziemlich süß. Aber eigentlich dachte ich, das mit dem "Bisexuell" wäre bei mir nur eine Phase gewesen. Ich hatte schon ein paar Beziehungen zu anderen Mädchen, aber davon war nur eine "richtig".
Bin ein bißchen verwirrt, weil es anscheinend doch nicht nur eine Phase ist. Oder eine ziemlich lange... über 3 jahre... hmmm^^
Ist ziemlich kompliziert, irgendwie, weil ich ja seit über einem Jahr einen Freund habe und auch relativ glücklich bin mit ihm.
Aber das Mädchen... ach man. ich liebe meinen Freund, aber...
ja, aber -.-
Kann man einen Menschen lieben und sich trotzdem in einen andren Menschen verknallen?
Oder bin ich doof?
Naja, es verwirrt mich schon ziemlich, daß ich anscheinend doch mehr bisexuell bin, als ich dachte.
Ich weiß auch nicht genau, ob mir das gefällt... aber ist ja eigentlich nichts schlimmes... Aber es war halt sehr schockierend, als ich gemerkt habe, was ich für dieses Mädchen empfinde. ach man. Gute Nacht.

Myri   |13.08.2007; 00:54:52
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hallo NugatKröte,
erstmal herzlich willkommen in unserer Runde. Schön, dass du dich schon aktiv einbringst .
bin n bisschen verwirrt weil es anscheinend doch nicht nur eine phase ist. oder eine ziemlich lange... über 3 jahre... hmmm^^. ist ziemlich kompliziert irgendwie weil ich ja seit über einem jahr einen freund habe und auch relativ glücklich bin mit ihm.
aber das mädchen... ach man. ich liebe meinen freund, aber...
ja, aber -.-
kann man einen menschen lieben und trotzdem sich in einen andren menschen verknallen?
oder bin ich doof^^

Also doof bist du auf gar keinen Fall! Ich glaube, diese Phase der Verwirrungen und Zweifel haben so einige Leute hinter sich. Bei jedem Menschen verläuft der Prozess der Selbstfindung in dem Punkt etwas anders ab (vielleicht hast du dir ja bereits mal die Beiträge in der Rubrik "Bonusmeilen" durchgelesen?).
Hör einfach mal in dich hinein, warum du dir nicht sicher bist, ob es dir gefällt, bi zu sein? Liegt es eher an den gesellschaftlichen Zwängen, oder fühlst du dich dem Umstand, zwei Menschen gleichzeitig zu lieben, bzw. verliebt zu sein, nicht gewachsen?
Besucher   |13.08.2007; 21:45:13
Hi NugatKröte,

als erstes: herzlich Willkommen hier, du senkst ungemein unseren Altersdurchschnitt
Was dein Problem angeht: Ich rate/empfehle dir: lass es einfach auf dich zu kommen, mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, nimm es hin, nimm es mit...Geniese die schöenen Seiten dabei.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 20. Mai 2013 )  
< Nähe   unglaublich >