Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben   als echten User eingestuft.
 
Geschrieben von Nessi   
Donnerstag, 5. Mai 2011
Letzte Aktualisierung
Donnerstag, 2. Mai 2013

Userbeiträge / Leute
Kurzlink: lilelu.de/!3855

Nur um mich vorzustellen ^^

Hallo und Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Nessi Wloch, ich bin 27 Jahre alt, bin in Hamburg geboren und lebe momentan in Niedersachsen. Kommen wir mal zu meiner Person. Fairness und Ehrlichkeit spielen für mich in allen Bereichen eine sehr große rolle. Auf dem ersten blick wirke ich vielleicht etwas arrogant, und ihr denkt vielleicht das ich bescheuert bin. Wenn man mich erst besser kennt merkt man aber dass nichts daran ist. Ich pflege all meine Freundschaften, sei es in der Onlinewelt oder im richtigen leben. Ich bin auch keiner der jemanden im Regen stehen lässt oder jemand der nicht gerne hilft. Hilfsbereitschaft ist der Grundstein einer guten Freundschaft. Wenn ich neue Leute kennen lernen möchte ist es mir auch egal ob sie Männlich oder Weiblich sind, nur einen halben Meter groß sind, homosexuell sind oder vom Mars kommen. Interessante Leute gibt es überall, man muss nur genau hinschauen. Was gibt es noch über mich zu sagen? Ich gehör mit zu den Leuten die so viel essen können wie sie wollen, ohne dick zu werden. Ich bin Wasserscheu, hab angst vor Bienen, Wespen, Libellen… (einfach alles was schnell fliegen kann und bunt ist) Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe hält mich nichts davon ab mein Ziel zu erreichen. Im Großen und Ganzen denk ich, dass ich ganz in Ordnung bin. Kommen wir mal zu dem was ich mag. Also ich mag: meine Freunde, Unterhaltungselektronik, Tiere (ganz besonders Reptilien), und die Natur. Und nun was ich nicht mag: Tierquäler, falsche Freunde, Lügner, Spargel, Bananen, Fluginsekten , tiefes Wasser, Rassismus, und Leute mit Vorurteilen. So, ich glaub das reicht fürs erste, den Rest müsst ihr selber rausfinden.
Fen   |06.05.2011; 07:52:42
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Kauf ich. Packen Sie es mir bitte als Geschenk ein.

Auch an dieser Stelle. Herzlich Willkommen!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 2. Mai 2013 )  
< Leute   Treffen am 27. 2. 2010 in Köln >