Samstag, 5. Oktober 2013
Letzte Aktualisierung
Samstag, 5. Oktober 2013

Userbeiträge / Leute
Kurzlink: lilelu.de/!8460

Nur um mich mal kurz vorzustellen^^

Hi,

ich bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen in Hessen. Ich geh momentan in die 12. Klasse und versuch mich am Abitur.
Dass ich Bi bin hab ich vor circa eineinhalb Jahren das erste mal vermutet und seit circa nem halben Jahr akzeptiert. Es wissen miene Eltern mein Bruder und enge Freunde, die haben keinerlei Probleme damit.
Ich fühl mich relativ einsam in meiner Bisexualität, da ich in meinem Freudeskreis nur Hetero- und Homosexuelle kenne.
Ich möchte hier neue gleichgesinnte Leute kennenlernen und freue mich daraf ech kennenzulernen.
LG euer Maggy
Besucher   |05.10.2013; 19:50:44
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Herzlich willkommen bei LLL Maggyhem96 :-). Gleichgesinnte triffst du hier auf jeden Fall, ich wünsche dir einen guten Austausch und schöne Gespräche.

LG Zora
Myri   |05.10.2013; 19:56:35
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hi Maggyhem,
schön, dass du dich hier vorgestellt hast und somit (nochmal) ein herzliches Willkommen hier bei LLL.
Du könntest evtl. auch mal bei Lambda schauen, ob sich in deiner Nähe Anlaufstellen für junge Gleichgesinnte finden.
Ich hoffe aber, du findest auch hier regen Austausch und angenehme Bekanntschaften.

Gruß Myri
Fen   |05.10.2013; 22:56:06
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Willkommen Maggy!
Igjarjuk   |06.10.2013; 15:12:59
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Igjarjuk  als echten User eingestuft.
Partner_innen
Hey Maggy, herzlich willkommen auch von mir
Sumo   |06.10.2013; 19:53:54
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Sumo  als echten User eingestuft.
 
Willkommen willkommen..
EinzigEine   |06.10.2013; 20:09:37
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Willkommen Maggy!
Schön, dass du hier bist und hoffentlich findest du das, was du suchst.
kichererbse   |06.10.2013; 20:45:07
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben kichererbse  als echten User eingestuft.
Partner_innen
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Ich bin zwar hetero, ich hoffe jedoch das stört dich nicht

LG Erbse
Besucher   |07.10.2013; 20:54:39
Danke für das herzliche Willkommen von euch.
@Erbse: nein, wieso sollte es.
Besucher   |27.06.2014; 09:03:03
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Hallo mir geht es genauso! Meine Situation ist genau dieselbe, nur bin ich weiblich und es weis niemand über meine sexuelle Orientierung bescheid...Schade, weil ich mich auch ziemlich allein fühle
Manu   |28.06.2014; 23:28:56
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Manu  als echten User eingestuft.
 
...Indra, vielleicht magst Du ja mal einwenig mehr von Dir schreiben. In jedem Fall verbindet uns, dass ich mich auch alleine fühle, ziemlich. Mochte es mal, Manu
Besucher   |30.06.2014; 13:33:23
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Hm, Ich schreibe ungern öffentlich, bin schüchtern... Aber ich kann verstehen wie du dich fühlst Manu. Bin eigentlich auch ein Einzelgänger und eher still. Andere finden mich komisch, ob wegen meiner sexuellen Orientierung oder aus einem anderen Grund weis ich nicht... Es ist schwierig Kontakte zu finden, wenn sich jeder irgendwie angemacht fühlt, obwohl man Garnichts getan oder gesagt hat...
Myri   |02.07.2014; 01:57:57
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hallo Indra,

auch von mir einen Willkommensgruß.
Ich muß noch zu dem Punkt "Outing" in deinem Fall nachfragen, da du scheinbar ein wenig widersprüchliche Aussagen machst:
in deinem ersten Posting schriebst du, keiner wisse über deine sexuelle Orientierung Bescheid.
Dann verstehe ich deine andere Aussage "Es ist schwierig Kontakte zu finden, wenn sich jeder irgendwie angemacht fühlt" nicht so recht.

Auf alle Fälle wünsche ich dir hier einen guten Austausch unter Gleichgesinnten und viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Myri
Besucher   |06.07.2014; 17:14:36
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Als ich auf eine neue Schule gekommen bin, habe ich mich schnell mit einem Jungen aus meiner Klasse angefreundet. Wir haben uns erst richtig gut verstanden, aber als ich ihm dann gesagt habe, dass ich beide Geschlechter gut finde war plötzlich Funkstille... So jemand ist wohl kein richtiger Freund. Das war auch das erste Mal, dass ich es jemandem (abgesehen von meinen Eltern) erzählt habe. Ob das in Zukunft öfter passiert?
EinzigEine   |30.06.2014; 16:28:36
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Hallo Indra,

erst mal willkommen bei LLL!

Ich glaube nicht, dass dich hier jemand von dir angemacht fühlt und ich denke, du musst hier auch keine Hemmungen haben. Hier sind viele, denen es ähnlich geht ... die in ihrem Umfeld über die Dinge, die hier "beredet" werden, mit niemand reden können oder wollen.

Na ja, und ein bisschen komisch finden mich andere mitunter auch . Aber mit der Zeit nehme ich es gelassen, denn ich möchte mich nicht verbiegen nur um anderen zu gefallen.

Viele Grüße
EinzigEine
Besucher   |01.07.2014; 13:18:19
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Deswegen bin ich auch eigentlich hier. Um Leute zu finden, die auch ein bisschen neben der Spur sind. Gemeinsam ist es neben der Spur nicht so langweilig!
EinzigEine  - re:   |07.07.2014; 05:29:56
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Indra97 schrieb:
Ob das in Zukunft öfter passiert?

Diese Frage kann dir heute niemand beantworten ... ausschließen kann es auch niemand. Aber auch diese Möglichkeit sollte dich nicht davon abhalten, dein Leben zu Leben und Vertrauen zu wagen.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 5. Oktober 2013 )  
< Hallo. Wollte mich auch endlich mal vorstellen :-)   Infobroschüre >