Geschrieben von Besucher   
Samstag, 17. April 2010
Letzte Aktualisierung
Samstag, 5. November 2011

Userbeiträge / Leute
Kurzlink: lilelu.de/!3805

Leute

Ich bin mal auf eine Seite gestoßen, wo stand was für "Probleme" Homo- und Bisexuelle in den Vereinigten Staaten (auch andere Länder, wo z.b. Homosexuelle nicht heiraten dürfen) haben. Ich war geschockt, als ich mir alles durchgelesen hatte.

Ich finde es unmöglich, dass man nur, weil man schwul ist, zum Beispiel seinen Job verlieren kann.

Das muss aufhören! gleiche Rechte für alle!

Falls ihr wissen möchtet, welche Seite es ist, sagt mir Bescheid und ich schick euch den Link.

Ich will es jetzt nicht hierhin schreiben, weil ich keine Werbung machen will.

PS: Die Seite ist auf Englisch.

 

Peace & Love
Mac   |20.04.2010; 15:56:57
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Der Oberbegriff für solche Repressalien ist wohl Homophobie.
Irgendwie immer noch der "normale" Zustand, nicht nur in den Staaten.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 5. November 2011 )  
< ich würde mich gerne vorstellen   Nur um mich vorzustellen ^^ >