Geschrieben von Besucher   
Donnerstag, 28. Juni 2007
Letzte Aktualisierung
Montag, 20. Mai 2013

Userbeiträge / Leute
Kurzlink: lilelu.de/!3575

keine Ideen mehr

Mit Interesse habe ich die Beiträge im Bi-Forum der letzten Tage angeschaut. Alles sehr schlaue Beiträge. Ständig bin ich versucht etwas reinzuschreiben. Mir fällt aber nichts genauso schlaues ein. HILFE!! Mein Kopf ist leer.

Besucher   |29.06.2007; 22:32:55
Genau, es ist doch schön das Du so ein Interesse hast. Warum unter Druck setzen, hier geht es nicht darum, einen Schlauheitspokal zu kriegen. Sei mutig, einfach irgendwann was Dummes zu schreiben. Wenn gemeckert wird - ruf nach mir - ich kann gut zurückmeckern. Im übrigen ist es manchmal im realen Leben, sogar beim Flirten, nicht mal so schlecht, wenn man mal nichts sagt. Da Du ja nichts gesagt hast, hast Du immer noch den längeren Hebel. Wie so ein strategisches Spiel (solange alles natürlich friedvoll ist etc.). Auch Mut Blödsinn zu verzapfen, ist Strategie usw und sofort *g*
Besucher   |03.07.2007; 22:15:54
Sei nicht traurig.
Einen leeren Kopf lässt man auch nicht so schnell hängen @Schwerkraft.
Wünsche mir z.Z. ein wenig mehr "Unbeschwertheit".

Letzte Aktualisierung ( Montag, 20. Mai 2013 )  
< "SED-Wahlergebniss"