Geschrieben von Besucher   
Sonntag, 14. August 2011
Letzte Aktualisierung
Samstag, 17. November 2012

Userbeiträge / Leute
Kurzlink: lilelu.de/!3879

Hallo an alle

ich heiße daniel bin neu hier bei LLL also verzeiht mir wenn ich noch nicht so durchblicke

ich beginne gerade meine bi sexualität zu leben

nach vielen jahren des unterdrückens und nicht wissen was mir fehlt

freu mich auf jedes gespräch mit euch

LG daniel 

Fen   |14.08.2011; 17:33:03
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Willkommen Daniel!

Ich nehme mal ein Zitat von dir aus einer anderen Vorstellung.
daniel schrieb:
ich habe eine lange beziehung mit einer frau hinter mir hab in dieser zeit immer gespürt das mir etwas fehlt hatte vor ihr schon mal was mit nem kerl habs aber die ganzen jahre über verdrängt was aber net auf dauer klappt irgend wann kommt das verlangen wieder an die oberfläche letztendlich zerbrach auch meine beziehung zu ihr daran nun weiß ich das ich bi bin hab aber ein riesen problem damit dazu zu stehen bzw meine bi sexualität zu leben echt kompliziert

Was mach es für dich zum Problem und so kompliziert?
Besucher   |14.08.2011; 18:14:48
hallo Fen, danke für deine Antwort.
Ich glaube, ich habe es zu lange verdrängt. Liegt wohl auch an meiner Erziehung und dem Unverständnis meiner Eltern zu dem Thema. Sowas darf nicht sein. Ich habe mich so lange an diese - ich sag mal gutbürgerliche - Sichtweise gewöhnt, daß ich sie selber so verinnerlicht habe, als wäre sie meine, obwohl ich so nicht bin und das macht es für mich jetzt zum Problem.
Besucher   |14.08.2011; 20:04:21
Auch von mir, Willkommen bei LLL!

...was genau reizt Dich denn am gleichen Geschlecht - ist es etwas rein Sexuelles oder "mehr"?
Besucher   |14.08.2011; 21:36:11
Ja, das ist rein sexuell. Eine Beziehung mit einem Mann kann ich mir nicht vorstellen. Zumindestens jetzt nicht. Vielleicht wird das auch mal anders.
lg
Fen   |15.08.2011; 01:29:32
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Ja, die lieben Eltern. Die kippen einem ordentlich Steine in die Schuhe. Das ist eine menge Arbeit, die da wieder raus zu holen, bis nichts mehr drückt.

Wenn du zur Zeit ohne Partnerin bist, dann kannst du dich ja ausprobieren.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 17. November 2012 )  
< Schönen Tag zusammen   ich würde mich gerne vorstellen >