Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben   als echten User eingestuft.
 
Geschrieben von Nessi   
Mittwoch, 17. August 2011
Letzte Aktualisierung
Dienstag, 20. August 2013

Userbeiträge / Leben
Kurzlink: lilelu.de/!3882

wollte mal sagen wie toll ichs hier finde

hallo an alle,ich war zwar 3 wochen im urlaub und bin auch meistens erst gegen 23.00 Uhr online =/ aber ihr habt hier echt ne feine seite auf die beine gestellt,ich finds hier richtig angenehm und freu mich immer mit euch zuschreiben <3 Und ganz besonders toll find ich das die seite auch mehr zuwachs bekommt <3<3<3 weiter so ^^

ps. bitte die Kategorie Männer und frauen hinzufügen xD

Myri   |18.08.2011; 09:34:01
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hallo Nessi,

das ist ja der Überschwang pur !
Aber prima, dass es dir gefällt
(und es hoffentlich keine Wahl-Bauchpinseleien sind ).
In welchem Bereich sollte deiner Meinung nach denn die Kategorie Männer und Frauen hinzu gefügt werden?
Fen   |18.08.2011; 13:20:06
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Schamlos dieses einschleimen!

Hej, freut mich, wenn es dir hier gefällt, und ich finde es auch prima, wenn Menschen sich nicht nur anmelden, sondern auch beteiligen.
Nessi   |19.08.2011; 00:54:26
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Nessi  als echten User eingestuft.
 
da stand bei kategorie wählen: Männer,und Frauen es wäre gut wenn es auch die Kategorie Männer/Frauen gäbe,denn müssten ich oder andere sich nicht für eine seite entscheiden
Ich leg mich im geschlecht nicht gerne fest =/
Nessi   |19.08.2011; 01:07:56
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Nessi  als echten User eingestuft.
 
bin hier echt gerne (genau wie im freien) und wenn ichs nicht wäre hätte ich den fake-check nicht gemacht,und würde mich auch nicht zur wahl stellen Hier fehlt noch ne statusanzeige wie auf FB.Denn könnte ich mich auch wenn ich abwesend bin mich bemerkbar machen
Mac   |23.08.2011; 11:31:51
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
ist notiert.
Fen  - re:   |19.08.2011; 07:48:11
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Wie wäre es mit Queer statt Männer/Frauen (und wenn schon Frauen/Männer ) Wozu überhaupt die Geschlechtsangabe? Kann man auch fragen.

Nessi schrieb:
... Hier fehlt noch ne statusanzeige wie auf FB.Denn könnte ich mich auch wenn ich abwesend bin mich bemerkbar machen
Keine Drohungen bitte.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. August 2013 )  
< Nach dem CSD ist vor dem CSD   Happy New Year!! >