überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Geschrieben von Myri   
Dienstag, 29. November 2011
Letzte Aktualisierung
Dienstag, 29. November 2011

Userbeiträge / Leben
Kurzlink: lilelu.de/!3906

Pfeffernuss und Kugelglanz (Kölner LLL´ler-Weihnachtsmarkt-Treff)

Hallo ihr Lieben,

kleine Spontanaktion von SchmetterlingImWind und mir:
Damit auch das Rheinland (und die nähere Umgebung) nicht ganz ohne ein LLL´ler-Treffen bleibt, haben wir vor, uns am 07.12.2011 auf einem der Kölner Weihnachtsmärkte  zu treffen. Welcher genau, steht noch nicht fest (Vorschläge werden gerne entgegen genommen), aber ich habe entdeckt, dass es einen Neuen gibt, nämlich den 1. Kölner Hafen-Weihnachtsmarkt .

Als Uhrzeit würde ich 18 Uhr vorschlagen, dann bleibt ausreichend Zeit für 'Buden-Zauber', Glühwein-Trunk (alternativ Kinderpunsch Lachend) und Plauschen.

Wer Lust und Zeit hat, sich uns anzuschließen, gibt bitte kurz Meldung in Form einer angehängten Antwort.

In diesem Sinne: Advent, Advent (Advent = lateinisch „Ankommen“)!

Sumo   |29.11.2011; 03:10:30
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Sumo  als echten User eingestuft.
 
Ich bin dabei :-) da es mein erstes Jahr in Köln ist wo ich mal zu sowas gehen kann, hab ich natürlich kein Plan welcher Markt der schönste ist.
Besucher   |30.11.2011; 10:14:27
Hallo Ihr Lieben,

also von dem 1. Kölner Hafenweihnachtsmarkt habe ich gehört, daß er super toll sein soll. Laßt uns den mal als erstes in Angriff nehmen. Ich kann da auch ganz gut parken. Oder sollte ich vielleicht mit der Bahn kommen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar mehr zusagen und wir ein bunter Haufen Verrückter sind. Ohhh, ich sollte vielleicht in dem Kontext nur von mir sprechen. OK.

Also ich würde mich freuen, wenn wir am 07. ein bunter Haufen - was auch immer - auf dem Weihnachtsmarkt wären.

Bin sehr gespannt auf einen netten Abend mit Euch.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Mac   |30.11.2011; 11:37:48
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Also ich werde mir noch überlegen, ob ich mich dazu aufraffen kann.


Bye Mac
Sumo   |30.11.2011; 16:29:44
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Sumo  als echten User eingestuft.
 
Gerüchten zufolge ist da ein Riesiges Holzboot aufgebaut worden wo man sich hinsetzten kann und die Fress - Stände sind^^
Myri  - re:   |01.12.2011; 03:23:23
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
SchmetterlingImWind schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

also von dem 1.Kölner Hafenweihnachtsmarkt habe ich gehört, dass er super toll sein soll. Lass uns den mal als 1. in Angriff nehmen.


Oki, doki...dann ist das hiermit beschlossene Sache .
Als Treffpunkt wäre vielleicht der Malakoff-Turm linker Hand von der Drehbrücke zum Schokoladen-Museum geeignet.

(Mit der Bahn anzureisen ist eine Überlegung wert, denn bei dem Weihnachtstrubel könnte es zu längeren Parkplatz-Suchrunden führen - es sei denn, du hast einen Geheimtip)

Dann freue ich mich auch auf einen unterhaltsamen Abend.

Gruß Myri
Myri   |01.12.2011; 09:52:00
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hier noch eine kleine Ergänzung:
Da wir dann schon direkt am Schoko-Museum sind, mag es evtl. hierfür
'Kunst vom Kölner Dom in Schokolade gegossen. Ab 11. November 2011 zeigt das Schokoladenmsueum die Ausstellung "Kölner Dom Skulpturen in Schokolade".
In Zusammenarbeit mit der Dombauhütte wurden 31 Skulpturen des Weltkulturerbes ausgewählt, die sonst versteckt oder hoch über der Stadt die Türme und Mauern der Kathedrale zieren.'
Interessenten geben.
Besucher   |01.12.2011; 10:17:08
Gut abgemacht. Wir treffen uns um 18 Uhr, wie von Dir vorgeschlagen. Ich komme mit der Bahn und wir lassen uns überraschen wo es uns hin treibt. Wenn das Schokomuseum noch auf hat, können wir ja da auch mal naschen gehen.

We will see.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Besucher   |01.12.2011; 10:15:17
Das könnte dann abends um 18 Uhr schon zu sein.
Fen   |06.12.2011; 07:41:04
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Etwas besseres als den Bremer Weihnachtsmarkt gibt es zwar gar nicht, dennoch ich wünsche euch viel, viel Spaß! Macht das Beste draus!
Besucher   |06.12.2011; 09:39:33
Hallo Ihr lieben Weihnachtsmarkt-Besucher,

Eindrücke von Weihnachtsmärkten im ganzen Land. Ich habs bis jetzt nur auf den hier im Nachbarort geschafft. Burgweihnacht. War ganz nett, aber irgendwie mag ich den ganzen Kommerz nicht wirklich. Da gibt es so viel unnötiges zu kaufen, was üüüüüüüberhaupt nichts mit Weihnachten zu tun hat. Für mich zumindest.

Ich gehe, ehrlich gesagt, nur auf den Weihnachtsmarkt für einen leckeren Eierpunsch oder einen Glühwein und um die Menschen zu beobachten.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Myri und Sumo, wir sind wohl die Einzigen die sich treffen. Wenn es in Strömen regnet, sollten wir einen Plan B ausmachen. Bzw. kurzfristig auf einen anderen Tag verlegen. Oder?

Liebste Grüße
Sumo   |06.12.2011; 16:11:29
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Sumo  als echten User eingestuft.
 
schon wieder Hahn im Korb
Myri  - re:   |07.12.2011; 00:26:04
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
SchmetterlingImWind schrieb:
Myri und Sumo, wir sind wohl die Einzigen die sich treffen. Wenn es in Strömen regnet sollten wir einen Plan B ausmachen. Bzw. kurzfristig auf einen anderen Tag verlegen. Oder?

Die Regenwahrscheinlichkeit ist zwar derzeit recht hoch, aber ich werde morgen trotzdem um 18 Uhr am vereinbarten Treffpunkt sein. Alternativen können wir ja vor Ort besprechen.

Gruß Myri
Besucher   |07.12.2011; 09:53:54
Zitat:
Myri schrieb:
Die Regenwahrscheinlichkeit ist zwar derzeit recht hoch, aber ich werde morgen trotzdem um 18 Uhr am vereinbarten Treffpunkt sein. Alternativen können wir ja vor Ort besprechen.


Meine lieben liebenden Leute,

ich muß Euch leider mitteilen, daß ich nicht kommen kann, heute Abend.

Ich bin auf dem Weg nach Bayreuth zu meiner Tochter. Sie studiert dort und hat ein Problem, welches meine Anwesenheit erfordert.

Schade, denn ich hätte gern ein paar schöne Stunden mit Euch auf dem Weihnachtsmarkt verbracht. Melde mich wieder, wenn ich zurück bin.

Liebste Grüße und ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend.
Mac  - Kölner LLL´ler-Weihnachtsmarkt-Treff   |07.12.2011; 14:33:12
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Der Termin hat sich erledigt. Sumo kann leider auch nicht und für einen gemeinsamen Besuch brauchen Myri und ich keinen offiziellen Termin.
Somit dann vielleicht ein andermal.


Bye Mac
Sumo   |08.12.2011; 01:38:37
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Sumo  als echten User eingestuft.
 
ja - mir gings nicht so gut - hatte wieder Magen probleme und mir wahr nicht nach Glühwein trinken

dickes sorry
Besucher  - Wieder da   |09.12.2011; 09:21:44
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück aus dem Freistaat. Hat alles super geklappt und ich konnte offensichtlich den Sturm umgehen, mit meiner Fahrt nach Takatukaland.

Ich wünsche Euch allen ein tolles WE.

Liebste Grüße
Sumo   |11.12.2011; 21:15:07
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Sumo  als echten User eingestuft.
 
Huhu,

es gehört hier eigendlich nicht rein, aber ich werde für ein paar Tage meine Eltern besuchen und eine kleine Reise durch Ost - Deutschland machen.

Ab kommenden Donnerstag bin ich wieder da - und vieleicht bekommen wir ja dann einen besinnlichen und fröhlichen Weihnachtsmarkt Besuch hin.^^

Tobi
Fen   |12.12.2011; 07:52:09
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Gute Reise! Komme gut an und wohlbehalten zurück.
Besucher   |12.12.2011; 09:25:33
Gute Reise Sumo...
Sumo   |13.01.2012; 11:41:28
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Sumo  als echten User eingestuft.
 
Bin wieder mal weg^^ Diesmal am Ammersee bei München.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

der Tobi
Fen   |13.01.2012; 13:31:03
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Grüß schön.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. November 2011 )  
< Wer bin ich?   Nach dem CSD ist vor dem CSD >