Geschrieben von Besucher   
Sonntag, 11. November 2007
Letzte Aktualisierung
Donnerstag, 10. Mai 2012

Userbeiträge / Leben
Kurzlink: lilelu.de/!3633

Lebenszeichen

Es ist mir ein Bedürfnis, mich einfach mal zu melden hier *grins*.
 
Mir geht es soweit ganz gut, wenn ich manche jahreszeitbedingte Stimmungsschwankungen mal außer acht lasse. Viel Zeit nimmt der Kontakt zu meinem Sohn momentan in Anspruch. Da verdichtet sich die Wahrscheinlichkeit allmählich, das der in den nächsten ca. 2 Jahren zu seinem Vater ziehen möchte. Ich werde schauen... planmäßig geht sowas meist nicht ab.
Gerade habe ich mal im Kalender geschaut, am 1. / 2.12. und am 15. / 16.12 habe ich Zeit, die anderen WE sind Besuchswochenenden bzw. schon Weihnachten...@LLL-Treffen, passt dann wohl nicht.
Schade.
Ansonsten versuche ich, dieses für mich so turbulente Jahr so ruhig wie möglich ausklingen zu lassen.
Aufregung war ja reichlich...
 
Lieben Gruß an euch alle,
Besucher   |14.11.2007; 23:52:06
Schade, dass Du nicht zum Treffen kommst. Aber schön, von Dir zu lesen.
W/Q

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 10. Mai 2012 )  
< von mir...   Bin wieder da... >