überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Geschrieben von Myri   
Sonntag, 31. Dezember 2017
Letzte Aktualisierung
Sonntag, 31. Dezember 2017

Userbeiträge / Leben
Kurzlink: lilelu.de/!16028

Kurz vor Toresschluß

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen altbekannten LLL´lern, aber auch den Neulingen eine wunderbare Silvesterfeier.
Egal, ob mit viel Tamm-Tamm und Partylaune, oder gemütlich in vertrauter Runde: kommt gut ins neue Jahr.

Passt auf euch und eure Lieben auf, lasst die unguten Geschehnisse im alten Jahr zurück und seid offen für die kommenden Ereignisse.

Alles Gute wünscht Myri

Fen  - Nichts bleibt ...   |01.01.2018; 10:18:41
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
... wie es ist.

Ein kurz davor wird schnell ein danach. Am 15.02.2018 endet das Jahr des Hahns und am 16.02.2018 beginnt mit dem chinesischen Neujahr das Jahr des Hundes, das am 04.02.2019 endet.

Da ich gemäß der chinesischen Astrologie Hund bin, kann ich dazu nur sagen: "Wuff!"

Da schau ich mal, wo in diesem Jahr die Leckerli versteckt sind.
vriendin   |02.01.2018; 19:51:33
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben vriendin  als echten User eingestuft.
 
Vielen Dank Myri,

leider zu spät gelesen. Jetzt ist schon der zweite Tag vom neuen Jahr schon vorbei.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut rein gekommen.
Wünsche Euch Allen einen guten Start ins Jahr. Für´s neue Jahr vor allem Gesundheit und spannende Begegnungen

Liebe Grüße
Ruhrpottler   |03.01.2018; 23:41:35
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Danke, liebe Myri,
ich wünsche dafür (mit etwas Verspätung) ein gutes neues Jahr!
Viele Grüße
aus'm Pott

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 31. Dezember 2017 )  
10 Jahre Liebe-Leben-Leute.de-Rückblick ...nun endlich in der Galerie >