überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Geschrieben von Myri   
Sonntag, 11. Dezember 2016

Userbeiträge / Leben
Kurzlink: lilelu.de/!14903

10 Jahre Liebe-Leben-Leute.de-Rückblick ...nun endlich in der Galerie

Hallo, ihr Lieben!

Asche auf mein Haupt !

Es ist ja nun schon ein paar Monate her, dass wir unser  Treffen zum 10-jährigen Bestehen mit einigen von Euch in der Wasserburg Hainchen begangen haben und ich habe es leider auf die lange Bank geschoben, die Bilder einzustellen.
Nun aber, quasi als verspätete Nikolausgabe, findet ihr eine kleine Auswahl der Fotos in der Galerie. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran.

Dann gleich noch im Anschluss die Frage, ob einige unter euch Lust und Zeit zu einem Treffen auf einem der Kölner Weihnachtsmärkte habt?
Wenn ja, schreibt einfach eine Antwort auf diesen Beitrag und wir schauen, ob wir einen gemeinsamen Termin finden.

Beste Grüße
Myri

Besucher   |11.12.2016; 20:38:17
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Liebe myri,
Schön das du die Bilder eingestellt hast, hab schon gar nicht mehr daran gedacht...
Zum Weihnachtsmarkt schaffe ich es dieses Jahr nicht nach Köln zu kommen.
Ich fände es aber schön wenn wir vielleicht im Frühjahr 2017 ein Treffen anpeilen würden.
Wünsche euch eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!
Liebe grüße nach Köln
Fen   |11.12.2016; 22:58:09
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Schöne Erinnerungen die Fotos. War schon drauf gespannt. Danke Myri!

Ein LLL-Treffen in 2017 fände ich auch schön.
Manu   |12.12.2016; 21:47:23
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Manu  als echten User eingestuft.
 
danke Dir, liebe Myri für diese wunderschönen Erinnerungen Die Idee in 2017 wieder ein Treffen zu machen finde ich supergut.

Echt, bin berührt, wenn ich die ganzen schönen Bilder von uns sehe und die Aufnahmen aus ganz verschiedenen Perspektiven und Belichtungen. Ganz liebe Grüße LLLer vom Manu
kichererbse   |13.12.2016; 00:13:12
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben kichererbse  als echten User eingestuft.
Partner_innen
Huhu Myri,

vielen lieben Dank, ich wollte dir aber keinen Stress machen. Ich wünsch euch noch eine schöne Adventszeit und ein ruhiges Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Carmilla   |14.12.2016; 15:44:09
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Carmilla  als echten User eingestuft.
Partner_innen
Hi Myri,

ich würde mich gern auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Ich bin da auch recht flexibel. Eventuell kann und mag Igja auch mitkommen.

VG Carmilla
Myri  - 10-Jähriges und Weihnachtsmarkt-Treffen 2016 in Kö   |15.12.2016; 01:02:47
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Ahoi zusammen,
danke an Bibi, Fen, Manu und Erbschen (du hast mir keinen Stress gemacht...war ja längst überfällig ) für die Rückkopplung.
Ein Frühjahrstreffen klingt gut. Prima Idee, butterblume.
Dazu müßte man nur konkretisieren, ob es als ein Tagestreffen, oder ein Wochenende stattfinden soll. Ideen und Vorschläge sind, wie immer, willkommen.

@Weihnachtsmarkt: schön, Carmilla, dass bei dir und Igja in der Hinsicht "Bedarf" besteht .
Terminlich ginge bei mir kommenden Samstagnachmittag (17.12.) oder nächste Woche Mittwoch 21.12./ evtl. auch Donnerstagabend 22.12.
Ihr könnt ja mal schauen, wie es bei euch passt. Ansonsten können sich natürlich auch noch weitere Interessierte anschließen .

Gruß Myri
Manu   |15.12.2016; 23:01:15
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Manu  als echten User eingestuft.
 
Ahoi Myri, wünsche Euch einen schönen Gang über den Weihnachtsmarkt. Kann leider nicht grad mal um die Ecke kommen.

Ein Treffen im Frühjahr, naja. So mal kurz nach Köln fliegen, eher nicht für ein kurzes Wochenende. Aber wird schon wieder mal klappen, solong
Carmilla   |16.12.2016; 22:08:26
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Carmilla  als echten User eingestuft.
Partner_innen
Samstag fänden wir auch schön... Wenn das so spontan noch passt :-)

 
< Kurz vor Toresschluß   Was bin Ich? >