Index arrow Blogs
Kategorien :
Mitglieder

Ergebnisse 1 - 50 von 191
Anzeige:

1. Hunsrück - Trier
(Blogs/Mitglieder)

Autor :
Alloha, bekomm gerade ne mail von nem Freund von ner Freundin von mir über einen Sonntag im Juni in der Ecke Hunsrück - Nähe Trier. Bioenergetikseminar - was auch immer das heisst - Treff für schwule und Bi-Männer im Juni. (Wo ist eigentlich mein Beitrag: "was sehe ich gerade" von vor ein paar Tagen geblieben zu den Beiträgen Lust de...
Dienstag, 26. April 2016 | 334 Hits | 3 Kommentar(e), letzter: 26.06.2016 um 20:59 Uhr | Weiter …

2. Männliche Sexualität - gibt´s das ?
(Blogs/Mitglieder)

Autor :
ähem - als rheinisch-katholisch Erzogener und ältere Generation...also 140 Zeichen reichen da bei weitem net..tl;dr ;-), und da das ja hier anonym ist ;-) ...frag ich mich... dieses Erobern ?? Hundeblick aufsetzen und dann an die Weichteile gehen wie bei dem Typen vor nem Monat ?? Kann ich nix mit anfangen.... Bei mir fängt Sexualität im Kop...
Montag, 20. Juli 2015 | 182 Hits | 2 Kommentar(e), letzter: 09.11.2017 um 21:52 Uhr | Weiter …

3. Lesung
(Blogs/Mitglieder)

Autor : SzN58
Hallo, meine Gedichtlesung (mit Live-Musik) findet vorraussichtlich am 30.08. in Bochum, Orlando, Alte Hattinger Str. 17 -19 Uhr. Genaue Infos folgen. Sabine zur Nieden
Sonntag, 10. Mai 2015 | 502 Hits | 20 Kommentar(e), letzter: 05.07.2015 um 19:19 Uhr

4. Lyrik
(Blogs/Mitglieder)

Autor : SzN58
Das letzte Glas Wein Nein, stiehl mir nicht diesen Kuss von den Lippen Schau mich nicht an, wenn die Angst mich schon würgt Ich will dich spüren und riechen und schmecken Du schmeckst nach viel mehr Zieh Dich endlich mal aus Mach dich nicht zu Heut will ich dich ganz Als mein Ich und mein Du Ich will dich spüren, riec...
Sonntag, 12. April 2015 | 338 Hits | 1 Kommentar(e), letzter: 02.05.2015 um 09:38 Uhr | Weiter …

5. Lyrik
(Blogs/Mitglieder)

Autor : SzN58
Hallo, ich schreibe seit 20 Jahren Gedichte. Ich weiß nicht, ob ich jetzt im richtigen Forum bin. Ich versuch es mal. Du bist lecker/Herzflattern Flatterndes Herz Nicht nur die Hände nass Geilheit und Schmerz Vögeln macht wieder Spaß Mein ich Dich wirklich Ist auch egal Du bist einfach lecker Ich will dich nochmal M...
Sonntag, 12. April 2015 | 231 Hits | 0 Kommentar(e) | Weiter …

6. Damals - vor 25 Jahren - in Ost- Berlin
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Mac
Zu ziemlich genau der gleichen Uhrzeit, wie dieser Beitrag entstanden ist (gegen 3:00 Uhr Nachts), wurde ich vor 25 Jahren aus dem Schlaf geschüttelt. Mein Bruder stand an meinem Bett und flüsterte mir aufgeregt zu: "Martin, wach auf! Die Grenze ist offen." "Was ist los?" "Die Grenze ist auf. Komm, wir ge...
Montag, 10. November 2014 | 375 Hits | 3 Kommentar(e), letzter: 13.11.2014 um 19:34 Uhr | Weiter …

7. Ferienkontakte
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Lasse
Der letzte und erste Eintrag hat es irgendwie nicht hier rein geschafft. Ich probiere es trotzdem noch mal^^ Ich habe mich jetzt schon "fleißig" bemüht, mir ein paar Treffen mit netten Leuten zu organisieren, während meines Dresden-Aufenthaltes. Derzeit bin ich zwar nicht so für Gesellschaft, da ich morgen meine letzte Klausur für ...
Dienstag, 29. Juli 2014 | 332 Hits | 2 Kommentar(e), letzter: 30.07.2014 um 23:20 Uhr | Weiter …

8. 2001
(Blogs/Mitglieder)

Autor :
Hallo ;-) Was habt ihr 2001 gemacht? Also ich hab zum ersten Mal bewusst für eine Frau geschwärmt. Ich bin ja neu hier und hoffe ihr wollt mich kennen lernen. Mir fällt es schwer zu schreiben "ich bin hier weil..", denn dass ich mich nun hier angemeldet habe ist die Summe des Erlebten und meiner sexuellen Orientierung "geschulde...
Mittwoch, 21. Mai 2014 | 400 Hits | 0 Kommentar(e) | Weiter …

9. Schwer zu ertragen
(Blogs/Mitglieder)

Autor : butterblume
Warum nur ist es so schwer zu ertragen auf der einen, weiblichen Seite alleine zu sein? Aus Sicht eines Ottonormalverbrauchers habe ich alles um glücklich zu sein, aber das Glück schwindet mit der Erinnerung an das Vergangene... Ich möchte so gerne vollkommen meiner Familie geben was sie verdient, aber je länger ich ohne Sie lebe umso schwerer,...
Mittwoch, 12. Februar 2014 | 808 Hits | 17 Kommentar(e), letzter: 21.03.2014 um 20:05 Uhr | Weiter …

10. Hallo
(Blogs/Mitglieder)

Autor :
Hallo Liebe LLL`s  ich wollte mich vorstellen. Mein Name ist Michael und bin 23 und komme aus Bayern und bin Bisexuell, ich habe eine zeit gebraucht mich zur bisexuallität bekenne und jetzt stehe ich dazu. ICH BIN BISEXUELL
Dienstag, 28. Mai 2013 | 678 Hits | 10 Kommentar(e), letzter: 14.06.2013 um 23:18 Uhr

11. Rat
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Hallo, also ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, aber ich wollte euch mal um Rat bzw. um Tipps bitten. Und zwar hatte ich jetzt in den letzten Tagen ziemlich viel Streß mit meinen Eltern - das fing alles damit an, daß ich halt ziemlich chaotisch bin und mich schwer konzentrieren kann. Wegen meinem Konzentratio...
Sonntag, 11. November 2012 | 564 Hits | 23 Kommentar(e), letzter: 16.11.2012 um 07:46 Uhr | Weiter …

12. Für eine Person
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Dieses Lied kann jeder so werten, wie er/sie es möchte... Aber ich möchte dadurch einer Person danke sagen, die es nicht immer leicht mit mir hatte. Und in meinen Augen hoffe ich, daß dieses Lied der Person auch hilft den richtigen Weg zu finden und ihn auch zu gehen - ich hoffe das ich damit nicht daneben liege und jetzt einen ...
Freitag, 2. November 2012 | 406 Hits | 10 Kommentar(e), letzter: 04.11.2012 um 08:40 Uhr | Weiter …

13. Wie es der Zufall so will...
(Blogs/Mitglieder)

Autor : punk_wolf
Ich war jetzt die Woche beruflich auf einem Seminar.. Es war halb so schlimm wie ich es mir anfangs ausgemalt habe. Ich hab mal wieder ne tolle Gruppe gehabt, auch ne gute Mischung zwischen halbwegs vernünftigen und den totalen Chaoten ^^ Der einzige Nachteil aus meiner Sicht bestand darin, dass mein alter Name immer wieder fiel, was auc...
Freitag, 19. Oktober 2012 | 631 Hits | 8 Kommentar(e), letzter: 26.10.2012 um 13:31 Uhr | Weiter …

14. Meine Fee aus dem Wald des Lebens - ein Traum
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Seit Kindertagen an träume ich viel, oft bewußt und fast immer mit Erinnerung an meine Traumsequenzen. Den Traum der letzten Nächte erlebte ich eher als vorausschauenden Traum, bereits erfüllt in einer anderen Dimension, auf der Reise zu mir, Traumfäden spinnend, um einen Weg in diese alltägliche Lebenswirklichkeit zu...
Sonntag, 14. Oktober 2012 | 497 Hits | 0 Kommentar(e) | Weiter …

15. Die Sache mit den Beziehungen - Unverständnis
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Immer alles auf eine Karte oda was? Der Kontakt zu Frauen bleibt wohl derzeit für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Genau wie die Begegnungen mit Männern (ein Glück, dass ich meinen männlichen Schatz bereits gefunden habe). Ich frag mich so manches Mal ob das nicht irgendwo in meiner Ausstrahlung, in meinen unbewussten &Uuml...
Mittwoch, 10. Oktober 2012 | 640 Hits | 8 Kommentar(e), letzter: 11.10.2012 um 14:57 Uhr | Weiter …

16. Eine Insel mit zig Bergen...
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Myri
...wird ab morgen für die kommenden 7 Tage meine Einsiedelei (kleine Finca auf Lanzarote) beherbergen  . Ich bin aber auch sowas von reif für die Insel nach all dem Sress auf der Arbeit in den vergangenen Wochen!! Ich denke, ich werde eine angenehme Mischung aus Faulenzen und Inselerkundung per Mietwagen vor mir haben.  ...
Montag, 10. September 2012 | 463 Hits | 4 Kommentar(e), letzter: 11.09.2012 um 18:48 Uhr | Weiter …

17. Wie das Leben so spielt!!!!!!!!!!!
(Blogs/Mitglieder)

Autor : butterblume
Hallo liebes Tagebuch, es ist schon eine Weile her das ich dir geschrieben habe. Aber ich muß dir unbedingt erzählen was mir letzten Freitag passiert ist........................ Völlig überraschend waren wir unsere drei Kids für die Nacht los und somit dachte ich: Juhuuu, Party!!  Meine Ma hatte Geburtst...
Montag, 6. August 2012 | 580 Hits | 5 Kommentar(e), letzter: 07.08.2012 um 17:49 Uhr | Weiter …

18. Da bin ich nun
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Hallo Zusammen, ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Meinen Mann habe ich mit 20 Jahren kennengelernt. Schon in meiner Pubertät fühlte ich eine Zuneigung und Verbundenheit zum weiblichen Geschlecht, habe mir aber nie Gedanken darüber gemacht. Mit 29 Jahren hatte ich eine längere Liebesbeziehung mit meine...
Sonntag, 29. Juli 2012 | 1654 Hits | 7 Kommentar(e), letzter: 20.09.2012 um 00:56 Uhr | Weiter …

19. Bundesfinale
(Blogs/Mitglieder)

Autor : punk_wolf
So, das Wölfchen ist dann mal fürn paar tage Offline. Der grund, ich bin zum Bundesfinale Tischtennis [Jugend trainiert für Paralympics] Ich wünsch euch ne gute Zeit bis ich dann wieder hier bin :)   Grüße  Tabitha :D
Donnerstag, 10. Mai 2012 | 530 Hits | 7 Kommentar(e), letzter: 14.05.2012 um 08:19 Uhr

20. schlaflos mit vollem, verwirrtem Kopf... ( langer Gedankencocktail)
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Independent89
... immer wieder wandert der Blick zur Uhr, ja es ist wieder später geworden, nein , die Müdigkeit ist immer noch nicht da -.- Der Kopf ist einfach zu voll mit so vielen Dingen wo ich mich frage was die da eigentlich noch drin zu suchen haben... ... hatte ich nicht schon lange mit diesen Kapiteln abgeschlossen?!? Wohl nicht... ...
Montag, 30. April 2012 | 664 Hits | 2 Kommentar(e), letzter: 13.05.2012 um 13:36 Uhr | Weiter …

21. Rückblickend...
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Hallo zusammen!  Weil der erste Eintrag eher eine Art Einleitung war möchte ich nun direkt ein bisschen was zum Thema schreiben. Viele Jugendliche, die ein Jahr nach dem Abi ins Auslandgehen machen das in Form eine Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ) häufig fällt dort auch der Name weltwärts, welches das Finan...
Sonntag, 29. April 2012 | 459 Hits | 2 Kommentar(e), letzter: 29.04.2012 um 18:14 Uhr | Weiter …

22. Hallo zusammen!
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Hallo zusammen! Bin ja erst seid ca. einer Woche dabei aber ich glaube hier auf eine wirkliche nette Gruppe von Menschen getroffen zu sein. Ich dachte mir also, ich fang mal an so ein wenig zu Bloggen. In meinem Profil stehen ja schon ein paar Daten, trotzdem stell ich mich nochmal kurz vor. Ich komme aus Nord-West-Deutschland und mache gra...
Sonntag, 29. April 2012 | 492 Hits | 5 Kommentar(e), letzter: 20.05.2012 um 20:06 Uhr | Weiter …

23. Warum?
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Hallo liebe Community, hier ist ein neuer Tagebucheintrag von mir. Alles in allem geht es darum, daß man Leute nur nach dem äußeren beurteilt und sowas kratzt immer wieder an meinen Gefühlen. Wie kann man es jemanden klar machen, mich nicht als Frau anzureden? Ich werde "natürlich" als solche...
Dienstag, 24. April 2012 | 637 Hits | 9 Kommentar(e), letzter: 26.04.2012 um 14:11 Uhr | Weiter …

24. Verloren...
(Blogs/Mitglieder)

Autor :
Mal wieder ein Tag an dem ich nicht weis, ob ich lachen oder weinen soll... So viele Gedanken im Kopf und so viele Gefühle im Herzen. Zu viel Unordnung für mich, die es doch eigentlich liebt alles geordnet und geregelt zu haben.  Soviele Menschen um mich rum und doch bin ich allein. Die kleine Flamme... Sie brennt, doch droht sie zu
Sonntag, 22. April 2012 | 573 Hits | 4 Kommentar(e), letzter: 24.04.2012 um 11:29 Uhr

25. Sternzeichen?
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Mein chinesisches sternzeichen ist "Hund"? also wenn das stimmt kann ich mir so einiges erklären, mein (ehemaliger aber bester ) Seelenverwandter hat meine zweite hälfte einen "Hund" genannt weil ich viele eigenschaften eines hundes habe, hören, riechen und das supertolle gefühl wenn andere menschen böse sind (was manchmal nerve...
Freitag, 23. März 2012 | 444 Hits | 3 Kommentar(e), letzter: 25.03.2012 um 18:16 Uhr | Weiter …

26. Tagebuch ???
(Blogs/Mitglieder)

Autor : webster
Hallo liebes Tagebuch.... und Community,  ich habe bisher nieeeee dran gedacht ein Tagebuch zuführen.  Tja, nun sitze ich hier, vor einem leeren Blogeintrag. Also.... Heute geht es mir gut, richtig gut. Es war nicht immer so.... Vor fast 21 Jahren (davor 2 Jahre keine Frau an sich heran gelass...
Freitag, 23. März 2012 | 624 Hits | 5 Kommentar(e), letzter: 07.04.2012 um 14:30 Uhr | Weiter …

27. Wieder frei
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Brainbug
Hallo Mitglieder, ja, das Leben ist schon komisch und fürchterlich turbülent. Und falls ihr euch wundert, warum ich wieder gut drauf bin, wo ich doch letztens erst so am boden zerstört wirkte, dann muß ich sagen, dass das ganz einfach ist. Man muß manchmal einfach das "Gedankenkarussel", wie es meine wei...
Samstag, 17. März 2012 | 649 Hits | 3 Kommentar(e), letzter: 31.03.2012 um 15:01 Uhr | Weiter …

28. Verzweiflung....pur!
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Ich weiß nicht.....lange, lange Geschichte....ach, ich erzähl sie so, wie sie sich zugetragen hat! Meine Gefühlswelt geht den Bach runter....ich kann nicht mehr...ich weiß nichts mehr! Vielleicht will ich auch nur hören, dass ich nicht irre bin, sondern völlig normal ( was heißt das schon?) bin und denke! E...
Freitag, 16. März 2012 | 1211 Hits | 6 Kommentar(e), letzter: 20.03.2012 um 13:30 Uhr | Weiter …

29. Abwesenheit
(Blogs/Mitglieder)

Autor : punk_wolf
So ich weiß nicht, wan nich hier mal wieder reinschneien werde,da ich grade doch sehr ernste angelegenheiten zu klären habe, ohne die geklärt zu haben werde ich kein angenehmer gesprächspartner von daher reduzier ich das alles ein wenig. ich werde definitiv mal rein schauen, und wenn dann nur von der schule aus, da ich zu hau...
Sonntag, 26. Februar 2012 | 502 Hits | 2 Kommentar(e), letzter: 26.02.2012 um 17:15 Uhr | Weiter …

30. einfach ich
(Blogs/Mitglieder)

Autor :
ich möchte mich vorstellen und freue mich hier zu sein. mein name ist andy und ich bin bisexuell. ich habe erst späteren jahren zu mir selbst gefunden.eigentlich lief alles so wie es der gesellschaft genehm ist.freundin,beziehung u.s.w. das ich heimlich auch das männliche geschlecht anziehend fand habe ich...
Donnerstag, 29. Dezember 2011 | 694 Hits | 8 Kommentar(e), letzter: 10.01.2012 um 17:41 Uhr | Weiter …

31. Das Leben
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Mac
Qualität setzt sich nicht durch. Man muß laut schreien, lügen und betrügen, um einigermaßen Aufmerksamkeit und Gehör zu bekommen. So manches mal wünsche ich mir den Osten zurück, da mußte man nur in der Partei sein und gut schleimen können. Ach, was soll's, wenn es denn sein mu&szl...
Montag, 12. Dezember 2011 | 610 Hits | 3 Kommentar(e), letzter: 17.12.2011 um 05:03 Uhr | Weiter …

32. Hallo
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Ich sage mal an Alle die schon hier sind : einen schönen guten Tag. Wie man am Datum sieht, bin ich sowas von N E U hier, daß es mich schon fast selbst verwundert. Hätte gar nicht vemutet, daß es so viele Menschen mit anders gepolter Sexualität gibt und die sich hier z.B. austauschen, beraten, trösten, Ratschl&auml...
Dienstag, 27. September 2011 | 768 Hits | 6 Kommentar(e), letzter: 28.09.2011 um 13:55 Uhr | Weiter …

33. Reif für die Insel...
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Myri
...auch wenn es nicht in den Süden geht, sondern ich es eher "very british" angehen lassen werde. Will heißen, ich verdrücke mich für eine Woche nach England, genauer nach Cheddar (ja genau...da, wo der Käse herkommt ;) ). Ich freue mich schon drauf, dort meine Freundin Mary nach gut 6 Jahren mal wieder zu...
Samstag, 10. September 2011 | 609 Hits | 6 Kommentar(e), letzter: 11.09.2011 um 20:50 Uhr | Weiter …

34. Abstand
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Ich merke, in den letzten Wochen zieht es mich kaum noch hierher, zu LLL. Ich merke es, und frage mich, woran das liegt. Zwei Hauptgründe habe ich gefunden. Zum Einen ist das Thema Bisexualität für mich nicht mehr virulent. Es ist ein Teil von mir geworden wie jeder andere, ich habe die Menschen in meinem näheren Umfeld ...
Montag, 8. August 2011 | 641 Hits | 3 Kommentar(e), letzter: 20.08.2011 um 00:14 Uhr | Weiter …

35. Befreit
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Da ist diese Frau, in die ich mich vor nunmehr fast zwei Jahren verliebt habe. Die so sehr meine Phantasie angeregt hat, dass ich meine Bisexualität nicht mehr unterdrücken konnte. Der Stein des Anstoßes also. Anderthalb Jahre lang haben wir uns in loser Folge Mails geschrieben, ab und an telefoniert, uns getroffen. Dabei wa...
Freitag, 17. Juni 2011 | 399 Hits | 3 Kommentar(e), letzter: 18.06.2011 um 11:00 Uhr | Weiter …

36. Sexuelle Welten und der Dschungel ihrer Begrifflichkeiten
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Myri
Also irgendwie beschleicht mich in letzter Zeit immer wieder das Gefühl, dass, gerade was die sexuellen Tendenzen und Variationen angeht, in den letzten Jahren immer mehr neue Begrifflichkeiten und Unter-Verschachtelungen geschaffen werden. Aktueller Aufhänger für mein Posting ist einer von Leserattes Beiträgen, in dem sie ei...
Montag, 13. Juni 2011 | 1179 Hits | 12 Kommentar(e), letzter: 19.06.2011 um 18:51 Uhr | Weiter …

37. Besuch beim Bi-Stammtisch
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Myri
Letzte Woche Montag habe ich es endlich mal geschafft, beim 2-stündigen, offenen Treffen der Kölner Bi-Gruppe 'Uferlos' vorbei zu schauen. Mit fünfminütiger Verspätung stürmte ich in den Raum im Ehrenfelder Bürgerzentrum, in der Hoffnung, noch einen freien Platz ergattern zu können. Diese Hoffnung w...
Sonntag, 12. Juni 2011 | 1126 Hits | 2 Kommentar(e), letzter: 13.06.2011 um 12:07 Uhr | Weiter …

38. Focus!
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Das ist jetzt n Insider für die Leute vom Treffen in Syke: (kleiner Tipp: Ist ein Geocaching-T-Shirt, und das kleine Blinki in der Hand ist das GPS-Gerät...) http://www.amazon.de/Groundspeak-Original-Geocaching-com%C2%AE-Focus-T-Shirt/dp/B003CRT568
Montag, 6. Juni 2011 | 534 Hits | 2 Kommentar(e), letzter: 09.06.2011 um 20:59 Uhr

39. Träume
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Habe angefangen wieder eine von meinen erotischen Geschichten zu schreiben, die ich niemals veröffentlichen werde, da sie mein Inneres, meine Gefühle, meine Fantasien spiegeln.
Dienstag, 4. Januar 2011 | 590 Hits | 1 Kommentar(e), letzter: 04.01.2011 um 10:02 Uhr

40. Anders
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Dieses Mal ist der Schmerz anders. Leiser und tiefer. Es war reich mit dir und nur weil es zu Ende ist, ist es nicht weg.  Das Weitergehen tut weh. Sonst hab ich mich beim Abschied immer noch mal umgedreht...    
Dienstag, 14. September 2010 | 342 Hits | 1 Kommentar(e), letzter: 16.09.2010 um 23:43 Uhr

41. Salami & Nutella
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
  Es ist doch schlimm sich für Sachen zu schämen, oder drüber nachdenken zu müssen wem man sie erzählen kann, wenn sie für einen ganz normal sind. Denn plötzlich stellst du fest das du Nutella magst. Alle mögen Salami. Du hast sie bist jetzt auch immer gegessen und magst sie. Aber pl&oum...
Montag, 19. Juli 2010 | 961 Hits | 2 Kommentar(e), letzter: 20.07.2010 um 22:56 Uhr | Weiter …

42. licht und schatten
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
wieder mal bricht mir unter den füßen alles weg. wer sich liebe und gefühl ausgedacht hat, ist ein arschloch. wieder nicht in der lage, nach außen zu kommunizieren. entschuldigt bitte.
Donnerstag, 11. März 2010 | 607 Hits | 3 Kommentar(e), letzter: 12.03.2010 um 00:44 Uhr

43. Gleichnis
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Das Meer hat eine Rose angespült.   Ich hob sie auf und strich den Sand von ihren samtig dunkelroten Blütenblättern. Still vor Freude. Was nun? Mitnehmen? Trocknen?   Liebe ich die Rose mehr, wenn sie mir gehört?   i n n e  -  h a l t ...
Freitag, 5. Februar 2010 | 406 Hits | 0 Kommentar(e) | Weiter …

44. Von Mäusen und Menschen
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Myri
Den folgenden Artikel habe ich heute mit Spannung verfolgt:    Handy-Strahlung schützt Mäuse vor Gedächtnisverlust   Es stellt sich mir nur die Frage: Was tun, wenn man nicht mehr weiß, wo man sein Handy abgelegt hat ?    
Donnerstag, 7. Januar 2010 | 766 Hits | 1 Kommentar(e), letzter: 30.05.2017 um 17:29 Uhr

45. ein dunkles jahr?
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Nach langer Zeit schaue ich mich hier auf der Seite wieder mal länger um. Atme tief ein, halte die Luft ein wenig an und atme aus. Lese meinen letzten Tagebucheintrag. Himmel, ist das lange her...  2009 war ein recht dunkles Jahr. Zeitweise zumindest. Ich habe Medikamente gegen die Depressionen genommen, ich habe mit mir und der ...
Dienstag, 5. Januar 2010 | 542 Hits | 0 Kommentar(e) | Weiter …

46. Ho Ho Ho...
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Myri
Hallo LLL´ler, auch wenn dieses Jahr die Weihnachtstage für mich im ungewöhnlichen Rahmen stattfinden, nämlich in der wind- und wetterumtosten eifler Reha-Klinik, so wünsche ich euch allen noch ein paar geruhsame Tage bis zur Jahreswende. Hier wird es einem noch deutlicher als sonst vor Augen geführt, wievi...
Freitag, 25. Dezember 2009 | 862 Hits | 1 Kommentar(e), letzter: 25.12.2009 um 21:23 Uhr | Weiter …

47. Glück und Glas, wie leicht bricht... letzteres
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Liebes Tagebuch... Heute hat der Wind für mächtigen Durchzug in meiner Wohnung gesorgt. Obwohl ich sehr aufgepasst habe, schlug die Tür zum Wohnzimmer heftig zu, und die darin eingelassene Glasscheibe ging zu Bruch. So habe ich zwei Stunden meines Weihnachtsfests damit verbracht, Scherben aufzukehren, guillotinengleic...
Freitag, 25. Dezember 2009 | 554 Hits | 2 Kommentar(e), letzter: 27.12.2009 um 11:31 Uhr | Weiter …

48. erster tag
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
so bin heute das erstmal hier und muss erstmal schaun was es hier so gibt
Donnerstag, 17. Dezember 2009 | 634 Hits | 2 Kommentar(e), letzter: 17.12.2009 um 23:44 Uhr

49. Neues
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Meine Freundin und ich haben uns jetzt seit knapp über 1 Woche getrennt. Mir geht es gut damit, wobei meine Freundin doch ziemlich drunter leidet. Aber es wird schon besser, und das freut mich, weil wir uns als Freunde/Menschen sehr schätzen und darauf aufbauen wollen.
Dienstag, 8. Dezember 2009 | 644 Hits | 2 Kommentar(e), letzter: 09.12.2009 um 16:46 Uhr

50. Gedanken und Bi-Stammtisch
(Blogs/Mitglieder)

Autor : Besucher
Ich lasse nun mal hier einige meiner Gedanken... ich möchte nicht das Forum zuspammen und ich bin aber auch verunsichert, weil ich lese, daß so viele im Forum nicht angenommen werden, weil sie so wenig geschrieben haben und da momentan im Forum fast niemand schreibt, über Tage hinweg zumindest nicht, weiß ich gar nich...
Freitag, 4. Dezember 2009 | 1177 Hits | 4 Kommentar(e), letzter: 10.01.2010 um 19:22 Uhr | Weiter …

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>