Geschrieben von Admin LLL   
Donnerstag, 5. Juni 2008
Letzte Aktualisierung
Freitag, 23. August 2013

News / Archiv
Kurzlink: lilelu.de/!3703

Vorsicht

Ich arbeite gerade an der Kommentarfunktion. Es könnte zu seltsamen Erscheinungen kommen. Verkneift Euch also erstmal jeglichen Kommentar.
Mac  - Entwarnung   |05.06.2008; 22:04:30
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Ich gebe die Kommentarfunktion mal wieder frei. Es gibt zwar noch kleinere Probleme, aber die beziehen sich überwiegend auf schon vorhandene Beiträge (z.B. "quote" ).
Mac  - kleine Ergänzung   |05.06.2008; 23:18:25
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Vor langer, langer Zeit ergab es sich einmal, daß ich der Meinung war, der Blog bräuchte auch eine Kommentarfunktion.
Heute habe ich die Quittung bekommen, alles zerschossen.
Das Problem habe ich jetzt erstmal "ruhig gestellt".
Nur gebe ich die Hoffnung so schnell nicht auf und werde irgendwann dieses "Mistvieh" auch noch dazu bringen.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 23. August 2013 )  
< AJAX - Es war einmal ein Hund und ein Putzmittel   So weiß, so rein, so schuldig >