Geschrieben von Admin LLL   
Sonntag, 30. Dezember 2007
Letzte Aktualisierung
Sonntag, 23. Juni 2013

News / Archiv
Kurzlink: lilelu.de/!3648

So gleiten wir dahin...

...ins neue Jahr und hoffen, daß wir dabei nicht auf die Nase fallen.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, der nicht auf der Nase endet.
Man könnte jetzt sagen, "laßt es krachen", aber jeder feiert anders. Ich habe Silvester auch schon oft genug verschlafen.
Also: viel Erfolg im nächsten Jahr.
Das es besser wird, für die 2007 ein schlechtes Jahr war und das es noch besser wird, für den Rest.

Auch in 2008 wird es bei LLL Veränderungen geben, getreu der ToDo- Liste.
Aktuell arbeite ich an neuen Profilen, damit endlich die Steckbriefe möglich sind und auch der Rest der Funktionen etwas besser läuft.
Da es sich dabei um ein größeres Projekt handelt, dauert es auch etwas länger. Also nicht gleich am 01.01.2008 nach den Profilen schauen.
Ansonsten suche ich immer noch nach einem neuen Design und auch der Leuchtturm soll sich verändern.
Habt ihr Lust auf einen kleinen Wettbewerb?

Nun denn....
Guten Rutsch und ein schönes, neues Jahr.
Bye Mac
Besucher   |30.12.2007; 22:14:21
ja, dito ebenso und an alle anderen.
ich bin ja ziemlich heftig von monat zu monat dieses jahr durchbeutelt worden . dies jahr bin ich in belgien über sylvester (konnte somit nicht an gewinnspielen für z.b. ne sylvesternacht in köln teilnehmen *g*). sind wir ja seit jahren zum 50sten von ner freundin eingeladen, also mal wieder den belgischen frauenmarkt begutachten gehn. hat auch was *lol*. hier zu karneval wollen die belgierinnen mich ja immer knutschen...na mal schaun *g*.
hui, du denkst noch an die steckbriefe ...freu
hm leuchtturm finde ich eigentlich gut, weil halt leuchtturm für die bi´s und das design ist angenehm und zeitlos *g*. ich wüßte also nicht, was man da ändern sollte, weils halt passt für so ne große gruppe von menschen.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 23. Juni 2013 )  
< Kommentare   Heute mal das Echo... >