Geschrieben von Admin LLL   
Freitag, 7. März 2008
Letzte Aktualisierung
Sonntag, 23. Juni 2013

News / Archiv
Kurzlink: lilelu.de/!3665

Nächster Versuch

Hallo Ihr,

es bleibt festzuhalten, das Forum oder die Kommentarfunktion waren nicht Schuld am 500er. Der Fehler trat danach trotzdem noch auf. Also ein neuer Versuch, diesmal im SEO- Teil.
Für viele nicht wirklich offensichtlich, aber doch recht wichtig, die Suchmaschinenfreundlichen URL's.
Zu erkennen waren sie daran, daß das Forum über www.liebe-leben-leute.de/bi-forum.html aufgerufen werden konnte und nicht www.liebe-leben-leute.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=107 in der Adresszeile des Browsers erschien. Jetzt sind sie aus, die Seite läuft etwas schneller und, ganz wichtig, rechts ist alles wieder da. Mal sehen, wie lange das gut geht.
Bringt der Seite natürlich fette Minuspunkte bei den Suchmaschinen. URL's sind unbequem und nicht aussagekräftig genug und der bisher aufgenommene Inhalt ist nicht mehr erreichbar, jedenfalls nicht unter der indexierten URL.
Aber wen interessieren schon die Suchmaschinen...

Neu eingestellt habe ich noch einen Feed für diesen Bereich hier. Neues vom Admin sollte auch schnell abrufbar sein.

Bye Mac

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 23. Juni 2013 )  
< Heute mal das Echo...   Erledigt >