Geschrieben von Admin LLL   
Montag, 22. Oktober 2007
Letzte Aktualisierung
Freitag, 12. September 2014

News / Archiv
Kurzlink: lilelu.de/!3629

Kommentare

Hallo Ihr,

ich habe die Kommentarfunktion etwas geändert. Das es ein neues Design ist, kann man ja eigentlich nicht übersehen. Dazu kommt aber noch, daß Ihr jetzt auf Kommentare direkt antworten könnt. Ähnlich, wie im Forum. Ihr müßt also kein "@..." mehr schreiben.
Ansonsten ist dabei fast alles beim Alten geblieben. Es sind noch ein paar kleine Fehler drin, die aber Euch nicht betreffen und von mir demnächst ausgemerzt werden.

Bye Mac
Besucher   |22.10.2007; 11:39:38
habe vergessen dir zu sagen, dass mir die neuen kommentarfenster optisch sehr gut gefallen.
Besucher  - eigene Kommentare bearbeiten   |24.10.2007; 23:35:36
Hallo Mac,
ich fand die Sprechblasen zwar ganz pfiffig, aber die neuen Boxen finde ich besser.

Eine Sache: Wenn ich einen eigenen Kommentar bearbeiten möchte, erscheint in dem Änderungsformular der ursprüngliche Text nicht. Das Feld ist leer. Ich hab da nicht experimentieren wollen, aber das sah nach einem kleinen Bug aus.

Viele Grüße, und weiter so!
W/Q
Mac   |25.10.2007; 12:42:35
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hallo quadratur,

Fehler ist behoben, zumindestens was das Bearbeiten angeht. Ich muß da aber trotzdem nochmal reinsteigen, Notify will nämlich nicht beim Bearbeiten.
Auch den Smilie habe ich geändert und dabei gleich deinen Kommentar gelöscht. Also nicht suchen gehen, sorry.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 12. September 2014 )  
< Werbung - Update   So gleiten wir dahin... >