Geschrieben von Admin LLL   
Dienstag, 4. März 2008
Letzte Aktualisierung
Sonntag, 23. Juni 2013

News / Archiv
Kurzlink: lilelu.de/!3664

Heute mal das Echo...

...vom Urschrei
Nachdem ich heute Nacht nur noch den Fehler 500 bekam, habe ich die Seite kurzerhand abgeschalten.
Dummerweise läßt mich ein solcher Zustand aber auch nicht in Ruhe schlafen. Also habe ich ein paar Sicherheitsupdates gemacht und mich auf die Suche nach der 500 begeben.
Ich bin im Moment der Meinung, das ich die Ursache dafür gefunden habe. Ihr seht die Folgen rechts, keine Kommentare mehr möglich und vorhanden. Außerdem fehlt die Übersicht über neue Foreneinträge.
Zwischen Suchen und Finden lagen einige Stunden voller Frust und am Ende stand ein ganz großes Aha- Erlebnis, gepaart mit Wut auf die Entwickler von Joomla.
Die Kurzfassung: Keiner sagt einem, daß man bei einem Update von 1.0.12 auf 1.0.15 auch die Größe für das Paßwortfeld in der Datenbank erhöhen muß.
Dämliches Volk das...

Da es jetzt 5:30 Uhr ist und ich gar keine Lust mehr habe, lasse ich Euch einige Fehlermeldungen zurück. Diese haben etwas mit der verschärften Sicherheit zu tun und werden von mir demnächst behoben. Sie haben keine Auswirkungen auf die Funktionen hier, sondern sehen einfach nur blöd aus. Außerdem fehlt das aktuelle LogIn- Modul. Es ist ebenfalls noch nicht angepaßt und ihr müßt erstmal mit der Billig- Version vorlieb nehmen.
Was mit den Kommentaren geschehen wird, kann ich jetzt noch nicht absehen. Sie sind jedenfalls nicht weg, nur eben nicht sichtbar.
Falls der 500er bei einem von Euch wieder auftauchen sollte, gebt mir bitte Bescheid. Bei mir stirbt garantiert nicht der Überbringer der schlechten Nachricht.

Nun denn, bis gleich.
Mac

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 23. Juni 2013 )  
< So gleiten wir dahin...   Nächster Versuch >