Geschrieben von Admin LLL   
Dienstag, 16. Dezember 2008
Letzte Aktualisierung
Freitag, 23. August 2013

News / Archiv
Kurzlink: lilelu.de/!3732

Ein leidiges Problem wurde beendet

Manch einer wird sie noch gut in Erinnerung haben, diese Meldung:

Es tut uns sehr Leid, aber unsere Datenbankserver sind gerade überlastet. Habe bitte ein wenig Geduld, trinke eine Tasse Kaffee mit uns und versuche dann, die Seite erneut zu laden.

Vorsichtig optimistisch gesagt, sollte diese Meldung ab heute nicht mehr auftauchen. LLL hat jetzt einen eigenen, leistungsfähigen Server, den wir uns mit 4 weiteren Domains teilen, die alle aus meinem Haus stammen.
Zusätzlich, was ja das eigentliche Problem war, greift LLL auf die Servereigene und schnellere Datenbank zu. Es könnte also passieren, daß LLL schneller ist, als Ihr klicken könnt.
Euch möchte ich bitten, daß Ihr mal eure "Ecken" überprüft, das auch nichts abhanden gekommen ist. Ich habe zwar alle Daten 1zu1 kopiert, aber lieber einmal mehr schauen.
Macht Euch aber deswegen keinen Streß, ich habe noch genug Sicherungskopien, die fast täglich bei mir eintrudeln.
Nun denn, viel Spaß mit LLL allein im Server.

Bye Mac

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 23. August 2013 )  
< Es geht los   Mal eben was geändert. >