Geschrieben von Admin LLL   
Dienstag, 13. Januar 2009
Letzte Aktualisierung
Sonntag, 11. Januar 2015

News / Archiv
Kurzlink: lilelu.de/!3740

Auf zu Glanz und Gloria

Ich habe heute wieder nen bißchen gebastelt. Man sieht es kaum. Und deshalb muß ich es nochmal ganz groß anpinnen.
Wir waren mal, wie ihr diesem Beitrag entnehmen könnt, mit LLL ziemlich weit oben in den Suchmaschinen. Die gute, alte Zeit, in der wir manchmal nicht wußten, welchem Kandidaten wir uns zuerst zuwenden sollten.
Aber irgendwann passierte es, das durch die etwas verkappte Struktur, die wir vorher hatten, ein Artikel über mehrere verschiedene Adressen aufgerufen werden konnte. Einen normalen Benutzer, sprich Mensch, stört das wenig. Nicht so die  Suchmaschinen. Die kommen mit der großen Keule, schreien was von doppelten Inhalt und prügeln die Seite solange, bis sie ganz weit unten in den Ergebnislisten ist.
Nun, da ist LLL jetzt. Eigentlich auch kein Wunder, Silke hat wieder gehortet. 21 verschiedene Adressen, für einen einzigen Beitrag. Raffgieriges etwas.
Also habe ich mich dran gemacht und ausgemistet. Von rund 14000 Adressen, auf nur noch 1450. 90%, ich sollte Finanzminister werden.
Jetzt heißt es abwarten. Wenn ich alles richtig gemacht habe, dann sollte LLL in rund 3 Monaten wieder oben angekommen sein und auf einer großen Welle des Erfolges dahinschwappen.
Für Euch heißt es jetzt, Vorsicht im LLL- Verkehr. Ich habe auch noch an einigen anderen Stellen gebastelt, unter Umständen zuviel. Wenn Euch also ein Fehler auffällt, wäre es gut, wenn ich den bekommen könnte.

Steht hier eigentlich was interessantes in den Zeilen? Irgendwie nicht. Egal, weitermachen...

Mac  - Wir sind wieder Wer   |19.01.2009; 09:50:21
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Das "Gebastel" hat schon gefruchtet. Bei vielen Suchwörtern steht LLL wieder auf den ersten 10 Plätzen, und nicht mehr am Ende der Liste.
Jetzt müssen wir nur noch auf die Massen warten.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 11. Januar 2015 )  
< Mal eben was geändert.   Er ist zurück >