Geschrieben von Admin LLL   
Freitag, 24. August 2007
Letzte Aktualisierung
Dienstag, 20. August 2013

News / Archiv
Kurzlink: lilelu.de/!3602

Änderungen im Forum

Ich habe heute den Ideen von EinzigEine & bi_er1964 ein eigenes Forum gegeben.
Die Tehmen:
  • "Spruch des Tages"
  • "Was habt ihr heute an POSITIVEM erlebt?"
  • "Was habt ihr heute an negeativen erlebt?"
sind jeweils in ein eigenes Forum umgewandelt worden.
Gleichzeitig habe ich die einzelnen Antworten auseinander "klamüsert" und teilweise eigenständige Themen daraus gemacht.
Da es nicht sehr hilfreich ist, wenn immer nur "Re: Spruch des Tages" dasteht, wurden von mir auch die Überschriften geändert.
Schaut bitte mal, ob es für Euch paßt. Wenn nicht, dann bitte ändern.
Beim positivem und negativem Forum habe ich dies nicht gemacht. Es wäre aber schön, wenn Ihr dies erledigen könntet. Im Moment ist es nämlich nicht wirklich klar, was sich in den einzelnen Themen verbirgt.
Neue Beiträge könnt Ihr ganz normal über "Neues Thema" einstellen, oder einfach auf Beiträge antworten.

Bye Mac
EinzigEine   |24.08.2007; 19:49:14
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Hallo Mac,

ich finde die Idee grundsätzlich gut, weiß aber nicht, ob es mit der Zeit übersichtlich bleibt. Deswegen meine Frage: Besteht die Möglichkeit, innerhalb des Sprüche-Forums nach einem bestimmten Urheber zu suchen, wo man dann weitere Zitate schreiben könnte? (Falls es überhaupt so gemeint ist, in einem Thread nur Zitate eines Autors zu schreiben?!)

Für den Postiv- und den Negativ-Thread könnte ich mir bestimmte Themen-Bereiche vorstellen, weil ich - wenn ich von meinen Beiträgen ausgehe - sicher nicht für jeden Beitrag einen eigenen Titel finden würde. Ich bin aber bereit, meine Beiträge zu betiteln (z. B. Natur, Freunde, Mitmenschen, Leben, etc. ...), damit sie dann vielleicht zu jeweils einem Thema zusammengefasst werden können.

Was meinst du bzw. ihr?

EinzigEine
Mac   |24.08.2007; 20:06:00
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hallo EinzigEine,

klar kannst Du im Forum suchen. Oben rechts gibts ein Feld, da steht "im Forum suchen" drin. Gib mal Hermann Hesse ein. habe 4 Beiträge gefunden.
Was die Gestaltung angeht... da bist Du völlig frei. Ich habe nur die Autoren reingeschrieben, weil es allemal besser war, als "re:..." usw. Bei dem kreativen Inhalt, etwas schade.
Den Rest, Themenbereiche und so, mach, wie Du denkst. Werd mich schon melden, wenn's mir nicht paßt.
EinzigEine   |25.08.2007; 09:02:10
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Hallo Mac,

habe gerade meine Beiträge betitelt. Vielleicht ist eine Zusammenfassung möglich, ansonsten ist es auch o. k.!

Ein schönes Wochenende!
EinzigEine

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. August 2013 )  
< Demokratie   Werbung >