Fake- Check: 1 FV LLL'ler hat   als echten User eingestuft.
 
Geschrieben von SzN58   
Sonntag, 12. April 2015
Letzte Aktualisierung
Montag, 13. April 2015

Bücher und andere Texte / Bisexualität
Kurzlink: lilelu.de/!11942

Nach beiden Seiten offen: Lust und Last der Bisexuellen

Hallo Ihr Lieben,

vor langer Zeit(1996) haben der gute alte Oswalt Kolle und ich (Dr. med. Sabine zur Nieden,
Sexualwissenschaftlerin) ein Buch über Bisexualität geschrieben. Recht persönlich und mit Interviews.
Es ist vergriffen, es gibt noch 1, 2 Exemplare bei amazon. Eventuell wird es als E-book, vielleicht auch im Konkursbuch-Verlag wieder aufgelegt.



Liebe Grüße
Sabine zur Nieden
Fen   |16.04.2015; 08:33:12
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Weiß man heute mehr über Bisexualität?
SzN58  - Neues über Bisexualität   |17.04.2015; 18:33:41
 
Fake- Check: 1 FV LLL'ler hat SzN58  als echten User eingestuft.
 
Liebe Fen,

ich meine nicht. Ich habe die "wissenschaftliche Diskussion in den letzten Jahren aber nicht mehr so verfolgt.

Sei lieb gegrüßt

Sabine
kleine Prinzessin   |07.05.2015; 20:20:32
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
also ich würde das gern mal lesen.....
Igjarjuk   |31.12.2016; 12:48:43
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Igjarjuk  als echten User eingestuft.
Partner_innen
Verspätete Antwort dazu: Ich habe mich im Rahmen meiner Masterarbeit mit dem Thema Bisexualität und Eifersucht beschäftigt und musste feststellen, dass es kaum Literatur zu dem Thema gibt.
Es gibt einige Theorien wohet es kommen kanm aber so genau weiß man es nicht. Der Abschluss ist jetzt bald auch 4 Jahre her, trotzdem glaube ich, dass sich noch nicht allzu viel verändert und getan hat. Leider!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 13. April 2015 )  
< ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen   Lucia Schwarz: Sie kann auch Anders >