Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben   als echten User eingestuft.
 
Geschrieben von Hans Glueck   
Freitag, 3. April 2015
Letzte Aktualisierung
Samstag, 2. Mai 2015

Bücher und andere Texte / Bisexualität
Kurzlink: lilelu.de/!11878

Lucia Schwarz: Sie kann auch Anders

Hallo ihr Lieben,
hinter dem Pseudonym Lucia Schwarz, verbirgt sich eine Frau, welche ich bei einem BiNe Treffen näher kennenlernen durfte. Die Geschichte beruht zum großen Teil im eigenen erlebten.
Böse Zungen behaupten " Einhandlektüre". Ja teilweise ist es sehr erotisch. Aber eben nicht nur. Thema ist auch die Bisexualität der Protagonistin.

Weitere Infos:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=sie+kann+auch+anders&rh=n%3A186606%2Ck%3Asie+kann+auch+anders

LG
Hans

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 2. Mai 2015 )  
< Nach beiden Seiten offen: Lust und Last der Bisexuellen   Buch "Ein Frühstück zu Dritt" >