Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 

Samstag, 8. Oktober 2011
Letzte Aktualisierung
Dienstag, 30. September 2014

Bonusmeilen / Frauen
Kurzlink: lilelu.de/!3893

Meine Geschichte

Hallo zusammen

auch ich bin neu hier und froh endlich so eine community wie diese gefunden zu haben wo man auch fragen stellen, sich austauschen kann etc ohne blöd von der seite angemacht zu werden oder ähnliches.

mit 15/16 gab es schon mal den ein oder andern kuss mit ner frau aber nie so das mich davon angezogen fühlte erste richtige gefühle für frauen habe ich entwickelt da war ich 20 hatte dann auch eine kurze beziehung mit dieser frau meine eltern haben mich dabei ertappt und es nie akzeptiert das ich auch auf frauen stehe!

Danach kamen dann mehrere kurzbeziehungen mit männern weil ich mir dann doch irgendwie nicht richtig eingestehen wollte aus angst meine familie und freunde zu verlieren das auch ne frau in frage kommt. Diese haben aber nie lange gehalten weil die das auch nicht akzeptieren konnten/wollten wie auch immer jedenfalls weiss ich es bis heut nicht.

Dann habe ich übers internet meinen exfreund kennengelernt es folgten mehrere wochendendfahrten nach leverkusen bis dann nach einem dreiviertel jahr dort hochgezogen bin. Mein exfreund wusste von meiner neigung hat es auch akzeptiert!

Dann habe ich nach und nach seine freunde/freundinnen kennengelernt und mit einer freundin von ihm ergab sich eine affäre wir hatten uns ineinander verliebt wo ihre partnerin und mein damaliger freund nix von mitbekommen haben. Dann kam auch noch die nachricht das schwanger bin von meinem freund da war dann natürlich hin und hergerissen letztendlich hatten wir uns dann entscheiden es bei heimlichen treffen zu belassen.

Mein sohn kam zur welt und nach etwas über einem jahr haben wir uns dann doch getrennt da er mir gegenüber immer häufigher gewalttätig geworden ist.

Und durch den umzug hatte dann auch abrupt die affäre beendet mich nicht mehr gemeldet und seit kurzem haben wir wieder kontakt sie hat sich von ihrer damaligen partnerin getrennt ist in einer neuen beziehung sagt zwar sie liebt mich immer noch und würde auch gern sich wieder mit mir treffen ich sie zwar auch noch aber irgendwie bin ich mir unschlüssig ob das der richtige weg is bzw ob damit glücklich werden kann sich immer nur heimlich zu treffen schliesslich habe ich auch noch gefühle für sie.

 

So das soll es von mir erstmal gewesen sein  

Mfg

Speedy

Sumo   |08.10.2011; 17:39:37
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Sumo  als echten User eingestuft.
 
Hallo Speedy.

Trotz dem gestrichen Nacht - Hallo heute nocheinmal ein Herzliches Willkommen von mir.

Ich bin überzeugt das du, so wie ich hier sehr viele Interesante Bekanntschaften schliessen wirst, und Leute findest die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

der Tobi
Fen   |08.10.2011; 18:56:43
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Willkommen, Speedy!
Fen   |09.10.2011; 13:31:20
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Ich musste das geschriebene erst einmal auf mich wirken lassen. Da ihr Frauen nun beide unabhängig seit, bedarf es doch eigentlich keiner Heimlichkeiten mehr? Deine Gefühle kannst nur du selbst ergründen und somit auch die Frage für dich beantworten, ob du mit ihr eine Beziehung eingehen möchtest und wie sich die gestalten soll. Es sind durchaus mehr Modelle denkbar und lebbar, als die üblichen 2-er Beziehungen.
Besucher   |09.10.2011; 13:55:02
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
ja kalr gibt es verscheidene möglichkeiten wie du schon sagtest nicht nur eine 2er beziehung aber wie oben geschreiben ist sie in einer neuen beziehung mit einer frau und will ihr nicht offenbaren das es da in ihrem leben noch eine 2te frau also mich gibt somit wär es heimlich
Fen   |09.10.2011; 14:07:21
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Diese Heimlichkeit ist nicht naturgegeben, sondern Wahl und Entscheidung. Man kann auch Mehrfachbeziehungen leben, wo alle voneinander zumindest wissen.

Erst mal ist es gut selbst zu wissen, was man selbst will. Dann kann man mit anderen Beteiligten Kompromisse finden.
Besucher   |09.10.2011; 15:23:43
Hallo speedy,

Herzlich Willkommen erst einmal.
Wie sagt man immer schon so "Heimlichkeiten, Schlechtigkeiten". Soll nicht heißen, daß ihr beide schlechte Menschen seit, aber ich könnte es nicht ertragen, sie nur heimlich zu treffen.
Und wenn sie dich liebt, wie sie es ja zu dir sagte, weshalb kämpft sie nicht und zeigt es dir, wie wichtig Du für sie bist?
Und wie steht es mit deinen Gefühlen? Ich stell dir so viele Fragen. Ich wüßte selbst nicht, was ich tun würde.
lg
Besucher   |09.10.2011; 19:12:23
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Hallo Sonnenschein

wir haben erst seit kurzem wieder kontakt kalr habe ich noch gefühle für sie und vermisse die schönen zeiten die hatten auch wenn heimlich aber auf dauer is das auch nix für mich. ich habe den kontakt damals von mir aus abgebrochen weil die heimlichtuerei nicht mehr ertragen habe sie hat sich zwar inzwischen von ihrer damaligen partnerin getrennt ist aber in einer neuen beziehung und möcht das so weiter fortführen ihre jetzige partnerin darf nix von mir wissen punkto fakto würde alles wieder heimlich geschehen und da bin ich eigentlich nicht so für auch wenn ich sie noch liebe
lg
speedy
Besucher   |09.10.2011; 20:03:26
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
und @ fen genau das ist es ja ich habe ja schon malm it ihr drüber gesprochen leider ist sie nicht bereit offen damit umzugehen und ehrlich zu ihrer jetzigen partnerin zu sein und naja für heimliche treffen bin ich nicht unbedingt
Fen   |09.10.2011; 20:27:59
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Dann hast du doch im Grunde ein Entscheidung oder?
Besucher   |09.10.2011; 20:34:15
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
halb und halb auf der einen seite ist es nix für mich und die andere zweifelt noch gefühle lassen sich eben nicht verdrängen
Myri  - re:   |10.10.2011; 01:27:55
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hallo Speedy,
zunächst auch nochmal von mir ein Willkommen.

speedy schrieb:
ich habe den kontakt damals von mir aus abgebrochen weil die heimlichtuerei nicht mehr ertragen habe sie hat sich zwar inzwischen von ihrer damaligen partnerin getrennt ist aber in einer neuen beziehung und möcht das so weiter fortführen ihre jetzige partnerin darf nix von mir wissen punkto fakto würde alles wieder heimlich geschehen und da bin ich eigentlich nicht so für auch wenn ich sie noch liebe


Ich denke, deine damalige Entscheidung hat dir damals schon gezeigt, wo die Grenzen liegen und offenbar verändert sich euer Beziehungsmuster nicht (außer, dass du derzeit solo bist).
Im Grunde sollte sich die Freundin mal fragen, was sie überhaupt will und ob sie auch öffentlich zu dir stehen würde. Und außerdem ist da ja auch noch ihre derzeitige Partnerin, d.h., ebenfalls ein Mensch, der dadurch verletzt werden könnte.
Deiner "Freundin" scheint, bei der Art und Weise wie sie handelt, eher recht egoistische Züge zu haben - auf alle Fälle besteht sehr viel Klärungsbedarf bei euch.

Dann vielleicht noch eine kleine Bitte an dich: zum besseren Lese-Verständnis deiner Texte wäre es schön, wenn du ein wenig auf die Punktsetzung am Ende eines Satzes achten könntest ? (Bitte nicht schulmeisterhaft verstehen, sondern so ist es einfacher, die Zusammenhänge zu durchblicken )

Gruß Myri
Besucher   |10.10.2011; 13:45:10
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
@Myry erstmal lieben vielen dank für deinen beitrag. Und nein ich werde es nicht schulmeisterhaft verstehen.Und werde es in Zukunft berücksichtigen.
Besucher   |10.10.2011; 15:44:30
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Hallo Myri
Um nun mochmal auuf deinen beitrag zurück zu kommen. Ich musste da selbst erst bissl drüber nachdenken über deine worte hier nun erstmal ein teil des kommentars.

Deiner "Freundin" scheint, bei der Art und Weise wie sie handelt, eher recht egoistische Züge zu haben - auf alle Fälle besteht sehr viel Klärungsbedarf bei euch.

Da hast du recht egoistich war sie schon immer egal in welcher lebenssituation.Sie hat nie gross auf Gefühle geachtet. Egal ob sie damit jemanden verletzt oder nicht!

An dieser stelle dann auch mal grossen dank an dich.Dank deiner worte erkenn und sehe ich jetzt manches klarer.

Mfg
Speedy
Besucher   |14.10.2011; 00:23:38
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Ich habe heut eh gestern soweit so gut mit meiner freundin gesprochen von klärung kann man da zwar nicht reden, aber es ist definitiv klar das sie weiterhin keinen wert auf gefühle legt.Und sogar über leichen gehen würde.

Und nein sie würde nicht in der öffentlichkeit zu mir stehen.
Damit ist das Thema wohl durch, da ich kein mensch für affären bin.
Auch wenn dadrüber sehr traurig bin das sie nicht zu mir steht :s
Fen   |14.10.2011; 11:33:14
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Immerhin hattet ihr diese Aussprache und du kannst (hoffentlich) los lassen.
Besucher   |14.10.2011; 12:53:52
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Klar loslassen in gewisser weise schon.Ich habe von mir aus da jetzt mal wieder den schlussstrich gezogen.Auch wenn gefühle sich eigentlich nicht einfach abstellen lassen.
Fen   |14.10.2011; 13:06:45
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Nein, Gefühle lassen sich nicht einfach weg denken. Manchmal wünsche ich mir ich könnte das.
Besucher   |14.10.2011; 13:12:08
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Da sprichst du mir grade aus dem herzen. In manchen situationen wie jetz z.b. in der wäre das gar nicht schlecht.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 30. September 2014 )  
< Mein Weg in ein neues Leben   Confusing >