Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
Partner_innen
Geschrieben von daggibi   
Mittwoch, 9. Mai 2012
Letzte Aktualisierung
Dienstag, 30. September 2014

Bonusmeilen / Frauen
Kurzlink: lilelu.de/!3948

Glückpilz

Lachendhallo ihr lieben,

bin jetzt seit gut sieben monaten hier bei euch. durch zufall fand ich diese community und bin sehr nett und liebevoll aufgenommen worden. ich war absolute anfängerin was das www. anging und erhielt hilfreiche tipps und gute ratschlägen.

ich geisterte im netz rum und war dankbar hier gelandet zu sein. endlich jemand der mich und meine gefühle verstand! gefühle die ich selber ja nicht verstand und nicht einordnen konnte.

wie bei so vielen anderen, war mein gefühlschaos der antrieb nach etwas zu suchen, was mich weiterbringt.

ich bin mit meinem mann seit über 20j. glücklich zusammen - in jederlei hinsicht! aber immer wieder, in unterschiedlichen zeitabständen fehlt mir was.

wie konnte das sein ?

wir sind doch glücklich und auch das kuscheln ist immer noch da.

schon in der fünften klasse, fand ich die lehrerin sehr aufregend und auch einige mädchen. so durchzog es sich mein leben lang. es gab immer wieder frauen die SEHR anziehend waren. es gab einen einzigen vorfall, mit ca. 15j. mit julia, aber es war nicht so wie ich es "erwartet" habe, heute denke ich das es die anwesenheit meines ex war, die gestört hatte.

das ist lange her und fast vergessen. aber das interesse an frauen blieb.

heute nach fast 17j ehe bin ich glücklich mit zwei menschen!

hier in der community traf ich SIE! eine liebenswerte frau mit gutem herz und sinn für humor.

alles ging so schnell, ein paar wochen gechattet und dann ein treffen in HH mit den kindern. damit keiner dem anderen was antut...grins.

meine gedanken auf dem rückweg - ja sehr nett, aber überhaupt nicht mein typ.

die gedanken kreisten wild durcheinander. tagsüber nur SIE im kopf und abends im chat.
bis mein mann tage später mir an kopf knallte - schatz du hast dich verschossen!!!!!

quark ich doch nicht - ich liebe nur dich!

dann folgten fast unendliche drei wochen, wo sie in kur war. eine unerwartete einladung von ihr zur party einer freundin. hilfe was mach ich nur ?

fahr ich hin oder nicht?

ja kurzentschlossen JA. also ab nach HH und abwarten was kommt. adresse und telefonnummer meinem mann da gelassen und ab durch die mitte.

alles kann, nichts muss!  ohne erwartungen bin ich los und hoffte auf mehr ;) schüchterne begrüssung und ab aufs sofa, die minuten vergingen wie stunden...

währe zu erwähnen, das wir beide schüchterner natur sind. aber sie faste allen mut zusammen und küsste mich.

ENDLICH ! soo schön und zärtlich - wahnsinn!!!

die party war nett, wo wir mit einer stunde verspätung auftauchten. lauter schwule und lesben und ich fühlte mich dazugehöhrig - verstanden.

händchen haltend und immer wieder küssend saßen wir da und ich konnte es nicht glauben. die nacht war kurz und der abschied nahte. meine erste nacht mit einer frau - mit so einer frau! ich hatte ihren duft noch in der nase und spürte ihre lippen auf den meinen.

zuhause angekommen mit gesenktem kopf stand mein mann in der tür und grinste nur.

ich voller schuldgefühle... er nahm mich in den arm und flüstert schatz ich liebe dich, war es das was dir fehlte? das was ich dir, als mann, nicht geben kann.

die beiden haben sich mittlerweile kennengelernt und mögen sich sehr. mittlerweile darf ich zwei menschen lieben - was bin ich doch für ein GLÜCKSPILZ

danke euch zwei wunderbaren schätze

bussel daggi

 

Besucher   |09.05.2012; 19:11:59
Wunderschön. Einfach toll.
nic   |09.05.2012; 19:16:08
 
Fake- Check: 1 FV LLL'ler hat nic  als echten User eingestuft.
 
soooooooo schön ihr seid echt süß
mag euch ganz viel lol
Nevermore   |09.05.2012; 23:07:15
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
Partner_innen
*gerührt schnief* danke. ich liebe dich auch, däumelinchen.
Fen   |10.05.2012; 10:02:42
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Könnt man neidisch werden. Aber ich kann gönnen.

Freu mich aufrichtig für dich und euch.
Brainbug  - Prima   |13.05.2012; 14:25:51
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Brainbug  als echten User eingestuft.
Partner_innen
Hallo daggibi und die die ihr alle dazu gehört,
ich liebe Euren Beziehungsstatus und finde es einfach nur großartig, das ihr diesen Zeitabschnitt so sehr genießen könnt. Wie Du weißt, fühle ich bzw. wir uns sehr mit Euch verbunden, wegen der ähnlichen Konnstellation. Und Ihr habt uns auch schon sehr geholfen.
Ich freu´ mich mit Dir und mit Euch gemeinsam, denn jedes Beispiel, dass man mit vielen Gesprächen und gegenseitiger Tolleranz so etwas schönes erreichen kann, ist ein gutes Beispiel.
Ich wünsche Dir und Euch noch eine lange wunderschöne Zeit, und uns allen, dass Du uns weiter daran teilhaben lässt.

Danke und liebe Grüße
Bbug
Besucher   |25.07.2012; 18:49:29
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
wow,ist das schööön
Janbilay   |25.07.2012; 19:00:15
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Sehr schönes Ende. Zeigt aber auch, das es vielen schwer fällt völlig zu verzichten, auch oder gerade in einer langen Partnerschaft.
Fen   |25.07.2012; 20:53:14
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Verzichten? Was meinst du?
Janbilay   |25.07.2012; 21:03:35
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Ich meine das so, dass wenn ich mit einer Partnerin zusammen bin, das Bedürfnis nach einer anderen Frau nicht da wäre, aber nach einem Mann.
Ich finde das ist schwerer "abzustellen"
Fen   |25.07.2012; 21:13:53
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Das ist dann die Frage, ob ich monogam leben will. Folge ich Konventionen oder orientiere ich mich an meinem Partner oder bin ich selbst davon überzeugt. Das dauert mitunter etwas länger, bis da Klarheit hergestellt ist. Es braucht auch Partner oder Partnerinnen, die da mit gehen.
Janbilay   |26.07.2012; 11:04:17
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Du hast sicher recht. Das Thema bewegt mich. Dürfte mein Kopf entscheiden, würe ich gerne monogam leben. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es meinen Bedürfenissen auf Dauer nicht entspricht.

Vielleicht ist mein Wunsch nicht groß genug? Oder die Bedürfnisse verändern sich irgendwann ... ich weiß es nicht.
Besucher   |17.11.2012; 11:31:08
Wow, tolle Geschichte. Und wie schafft es dein Mann, nicht eifersüchtig zu sein?

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 30. September 2014 )  
< 1: der Anfang   Mein Weg in ein neues Leben >