Geschrieben von Besucher   
Montag, 7. Oktober 2013
Letzte Aktualisierung
Mittwoch, 24. Dezember 2014

Bonusmeilen / Frauen
Kurzlink: lilelu.de/!8474

9: Wahrheit tut weh

Vor 5 Tagen habe ich mit Sabine gesprochen. Nun wohne ich vorüber gehend bei Sebastian, weil sie Zeit braucht um damit klar zu kommen. Ich verstehe es. Nun muss ich abwarten ob ich alles verloren habe, was mir so wichtig ist, oder ob ich vielleicht hoffen darf...

Eine Bonusmeile in 10 Teilen

EinzigEine   |10.10.2013; 20:16:57
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Erst heute habe ich deinen Beitrag gefunden. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, denn bestimmt wird es nicht einfach werden. Aber vielleicht findet ihr einen Weg, den ihr alle einigermaßen zufrieden gehen könnt.
mari72   |11.10.2013; 11:38:11
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben mari72  als echten User eingestuft.
 
Liebe Mel, ich habe deine Geschichte mitgelesen dir aber nie geantwortet. Sie hat mich tief berührt aber Worte konnte ich noch keine finden und auch jetzt kommt mir alles was ich schreiben könnte wenig angemessen vor.

Du gehst deinen Weg und ich ziehe einfach meinen Hut vor dir.

Alles Liebe von
Mari
Manu   |11.10.2013; 23:05:23
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Manu  als echten User eingestuft.
 
Mel, Du wohnst nun vorüber gehend bei Sebastian. Ich mag Deine Sprachspiele. Hoffen? Einlenken von Sabine? Ich verstehe Deine Frage schon, ob _Du vielleicht alles verloren hast, also vielleicht Beide? Nicht alleine da sein wollen...

Ich habe darauf keine Antwort, dennoch bin ich mir gewiss: Du warst offen und Du bist zu Dir gestanden. Ist in jedem Fall gut für einen selbst.

Noch was: Du gabst mir den Mut mit Bea offen zu sprechen. Wir waren beide offen und ehrlich, mir geht es seither besser, m
Igjarjuk   |13.10.2013; 12:41:24
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Igjarjuk  als echten User eingestuft.
Partner_innen
Liebe Mel,

du hast einen wirklich schweren Schritt gemacht. Ich ziehe wirklich den Hut vor dir, da es sicherlich nicht einfach war. Trotzdem glaube ich, dass es das Richtige ist. Wünsche dir jetzt viel Energie. Du schaffst das! Und wenn du dich ausreden willst gibt es hier jede Menge nette Menschen die dir gerne zuhören und versuchen mit Ratschlägen oder was auch immer zu helfen!
Besucher   |14.10.2013; 18:48:51
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
ja, das tut sie...
alles Liebe für dich, Mel!
Besucher   |22.01.2014; 13:43:38
Offenheit und ein gemeinsamer Weg, damit läßt sich wohl sehr viel bewerkstelligen.
Dabei sollte man sich, und den Anderen nicht aus den Augen verlieren.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 24. Dezember 2014 )  
< 10: Richtig oder falsch...   8: Verzweifelt >