Geschrieben von Besucher   
Montag, 23. September 2013
Letzte Aktualisierung
Mittwoch, 24. Dezember 2014

Bonusmeilen / Frauen
Kurzlink: lilelu.de/!8384

7: Durcheinander

Nach dem Kuss mit Sebastian, telefonieren, simsen und chatten wir zwar noch regelmäßig, aber längst nicht mehr soviel wie früher. Getroffen haben wir uns seit daher auch nicht mehr. Ab und zu, wenn ich in der Innenstadt beruflich bin, gehe ich an seinem Salon vorbei, spähe hinein und gehe weiter, sobald ich einen Blick auf ihn geworfen habe.
Irgendwie brauche ich die Gewissheit, dass es ihm gut geht. Aber innerlich weiß ich, dass es ihm so geht wie mir und dass es keinem von uns beiden gut geht seit dem Kuss...

Warum kann es nicht wieder wie früher sein? Er fehlt mir...

Sabine kann ich nichts davon erzählen. Sie würde es nicht verstehen. Ihre Exfrau hat sie hinter ihren Rücken mit einem Mann betrogen, seit daher ist sie auf das Thema Männer und bi-sein sehr schlecht zu sprechen. Sie würde mich verlassen, wenn sie das von Sebastian wüsste.

Aber was ist es denn jetzt, was mich da so durcheinander macht? Die Gefühle für Männer oder die Gefühle für Sebastian? Ich hab mich auf die Probe gestellt und ein paar Wochen lang auf der Straße, im Supermarkt oder sonst wo ausschließlich nur auf Männer geachtet. Was soll ich sagen: kein Interesse, egal wie gut sie aussehen mochten.
Als ich eines Nachts, als ich mal wieder nicht schlafen konnte, ein Foto von Sebastian und mir betrachtete, war das komplett anders. Es fühlte sich anders an. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, es hat sich eben schön angefühlt...

Nun steck ich in der Zwickmühle...
Mein Kopf sagt: Nein, du bist lesbisch, er ist schwul! Was soll der Scheiß eigentlich?!
Mein Herz sagt aber: Geh zu ihm, sag was du empfindest. Red mit ihm wie früher, er wird dir zuhören und dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung suchen.

Das Problem dabei ist nur,... ich habe keine Ahnung, was passieren wird, wenn Sebastian und ich uns wieder sehen...

Eine Bonusmeile in 10 Teilen

Igjarjuk   |23.09.2013; 19:12:47
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Igjarjuk  als echten User eingestuft.
Partner_innen
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und würde sagen, dass es bei ihm anders ist, weil er dir Sicherheit gibt oder gegeben hat. Er war der einzige Mann, der das nach deinen Erlebnisse konnte.
Ich könnte mir vorstellen, dass das zu deiner Verwirrung beiträgt.

Ich persönlich bin ja immer für klärende Gespräche. Wenn eure Freundschaft das nicht aushalten würde, war es keine richtige Freundschaft. Und so ist es ja anscheinend für euch beide nicht sehr schön oder?
Sicherheitshalber könnt ihr euch ja in einem Cafe auf neutralem Boden treffen.
Das ist sicherlich nicht der einfachste Weg aber ein sehr effektiver.
Besucher   |23.09.2013; 19:25:37
Hallo Igjarjuk...
Ich habe heute viel mit ihm gesimst... ihm geht es genauso wie mir, er hat es nicht gesagt, aber ich lese das zwischen den Zeilen. Wir haben uns jetzt 6 Monate nicht gesehen und ich merke schon, daß er mir fehlt. Morgen will er mich von der Arbeit abholen und mit mir reden. Ganz ehrlich...? Ich hab Schiß davor...
butterblume   |23.09.2013; 20:58:32
butterblume überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Ich wünsche euch beiden viel Mut für morgen und ich glaube das es danach einfach wieder unbefangener wird.
Denn igja hat Recht!
Alles gute für morgen, butterblume
Manu   |23.09.2013; 23:23:21
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Manu  als echten User eingestuft.
 
Jgja und Butterblume haben Recht! Ihr habt lange nicht mehr geredet. Wünsche Euch einen lebendigen Austausch und auch von mit alles Gute, Manu
EinzigEine   |24.09.2013; 05:30:50
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Auch ich wünsch dir für das Gespräch heute viel Glück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Gespräch eure Freundschaft kaputt macht ... eher glaube ich, dass ihr euch mit einem noch längeren Schweigen voneinander entfernen würdet und dies würde eurer Freundschaft nicht gut tun.
Besucher   |24.09.2013; 06:29:11
Hallo zusammen...
ich hab keine Angst davor, daß unsere Freundschaft kaputt geht. Ich hab eher Angst davor, was wir uns sagen werden, wie wir uns verhalten werden.
Was mach ich denn, wenn da mehr ist, sich mehr entwickelt? Was mach ich, wenn ich gerade dabei bin mich zu verlieben...?
Manu   |24.09.2013; 22:57:53
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Manu  als echten User eingestuft.
 
Hi Mel, und nun? Dachte heute dauernd an Dich und hoff(t)e Dein Treffen mit Sebastian brachte Dir mehr Klarheit, oder?
Bin gespannt zu hören, wie es Dir erging und geht, Manu
EinzigEine   |25.09.2013; 05:22:04
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Auch ich bin gespannt, was du über das Gespräch berichten wirst!
Hoffentlich konntest du/ konntet ihr ein paar Dinge klären und sortieren.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 24. Dezember 2014 )  
< 8: Verzweifelt   6: neues Glück...? >