Geschrieben von Besucher   
Samstag, 21. September 2013
Letzte Aktualisierung
Mittwoch, 24. Dezember 2014

Bonusmeilen / Frauen
Kurzlink: lilelu.de/!8382

6: neues Glück...?

Durchs chatten lernte ich meine heutige Frau Sabine kennen. Es ist ein kleines Wunder, dass wir zusammen sind, denn eigentlich wollten wir weder was voneinander noch entsprach einer dem anderen Typ. Außerdem ist da noch der Altersunterschied von 14 Jahren...

Nach einiger Zeit zogen wir zusammen und was soll ich sagen: es passte alles. Wir ergänzten uns ungewollt, es war harmonisch und es entwickelte sich, trotz allen Zweifeln, Liebe zwischen uns...

Ich glaube, dass nicht nur die Unterschiede uns zueinander passen lassen, sondern auch die Gemeinsamkeiten: Sabine war wie ich schon mal verheiratet gewesen und sie hatte liebe Menschen an Krebs verloren...

Wir heirateten, was ich in keinster Weise bereue. Ich bin glücklich, fühl mich geborgen und bei ihr zuhause. Ein unbezahlbares Gefühl...

Eine Bonusmeile in 10 Teilen

Besucher   |27.01.2014; 12:05:46
Ein unbezahlbares Gefühl, sicher, aber nicht nur.
Auf etwas, das man nicht bezahlen kann, kann man durchaus verzichten.
Auf dieses Gefühl, und was es Beiden gibt, sicher nicht.
Ich wünsche Euch, daß es recht lang anhält, und nicht grundsätzlich, durch Veränderungen des Lebens, aus den Fugen gerät.
Traumhaft schön, freue mich für Euch.

lg erwin

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 24. Dezember 2014 )  
< 7: Durcheinander   5: Freundschaft >