

Samstag, 17. März 2012 um 18:57
Letzte Aktualisierung
Samstag, 17. März 2012 um 20:37
Blogs / UserBlogs
frei ab
0
Wieso?
Wieder frei
Hallo Mitglieder,
ja, das Leben ist schon komisch und fürchterlich turbülent. Und falls ihr euch wundert, warum ich wieder gut drauf bin, wo ich doch letztens erst so am boden zerstört wirkte, dann muß ich sagen, dass das ganz einfach ist. Man muß manchmal einfach das "Gedankenkarussel", wie es meine weise Frau sagt, beenden, seine Probleme der Userwelt mitteilen und IHM damit das größte schnippchen schlagen!
Zur Erklärung und zum Verständniss:
Ich habe wohl die beste Ehefrau von allen, jedoch hat sie schon immer etwas Probleme mit Depressionen (schuldigung Schatz, aber Du bist ja nicht die Einzige). Diese rührten wohl unter anderem daher, dass Sie sich zu Frauen hingezogen fühlt. Und da wir nach vielen Auf und Apps unsere Beziehung mit absoluter Erlichkeit führen wollen, kam die kontaktaufnahme zum geichen Geschlecht unter anderem als Lösung infrage. Ich hatte da im Vorfeld auch überhaupt kein Problem mit. Ich steh auf Frauen und Sie steht auf Beides. So weit die Theorie.
Nach kurzer Zeit hat Sie auch nette Kontakte hergestellt und diese wurden intensiever. Und je konkreter es wurde, desto mehr schlich sich ein Gefühl in meine Brust, dass ich gar nicht haben wollte. Eifersucht! Ich wollte plötzlich wissen was meine Frau hier treibt und mit wem Sie flirtet. Dieses Gefühl wurde immer stärker und daraus ist der Forenbeitrag Dilemma entstanden. Zu einem Zeitpunkt als ich es fast nicht mehr ausgehalten habe.
Zum Glück habe ich den Rat befolgt und die quälenden Gedanken rausgeschrieben. Und siehe da, es hilft, die vielen Gedanken die man mir dazu geschickt hat haben ein umdenken bewirkt. Ich will natürlich nicht sagen, dass ich für immer von solchen nagenden Gedanken befreit bin, aber vieleicht schreibe ich jetzt eher, wenn ich ein Problem damit habe. Denn offensichtlich liegen gerade bei diesem Thema Welten zwischen Theorie und Praxis.
Deshalb ist es wohl so wichtig sich erst einmal über seine Gefühle im klaren zu werden, sich selbst nicht zu besch... und diese Gefühle auch für sich selber zu artikulieren. Denn erst dann kann man darüber schreiben und bekommt neue Denkanstöße.
Danke LLL, weiter so
| < Verzweiflung....pur! | Gestern > |
|---|


buymeacoffee.com