Geschrieben von War mal da, jetzt wieder weg...   
Donnerstag, 26. April 2012 um 10:02
Letzte Aktualisierung
Samstag, 16. April 2022 um 10:19

Blogs / UserBlogs

Wie lange noch?

Meine Reise und damit das Suchen nach der stabilen Basis, auf der ich mich niederlassen kann, begann mit 15 Jahren. Das ist numehr fast elf jahre her und ich bin immer noch nicht angekommen. Gerade im Moment scheint sich das Chaos in meinem Leben wieder wohl zu fühlen und die Intolleranz macht sich mit ihrem hämischen Grinsen wieder breit.

Mit dem Chaos kann ich gut leben, ein bischen unordnung tut ja auch mal gut, aber Intolleranz??? Nein das kann ich nicht!

Ich hab es so satt. Wieder habe ich so genannte `Freunde´ verloren, wieder muss ich mich erklären, wieder darum kämpfen nicht für krank erklärt zu werden.

In was für einer Zeit leben wir?

Wie lange muss ich noch darauf warten endlich zur Ruhe zu kommen? Alles was ich mir wünsche, ist endlich ankommen zu dürfen... so wie ich bin - mit meiner Vergangenheit, mit meiner Gegenwart und mit meiner Zukunft.

Wie lange noch ? =(

Kurzlink: lilelu.de/!3941
Fen   |26.04.2012; 10:29:36
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Die Frage, "Wie lange noch?", ist wohl eher Klage. Wer soll das wissen. Es dauert bis der Platz im Leben und die Menschen gefunden sind, die einem gut tun. Mal gehts flott, mal dauert die Suche es ein ganzen Leben.

Welche Hilfestellnung erwartest du konkret? Wie äußert sich Intolleranz für dich? Von welchen Menschen geht sie aus?
nic   |26.04.2012; 12:17:23
 
Fake- Check: 1 FV LLL'ler hat nic  als echten User eingestuft.
 
Hallo Leilani,
ich kann es gerade nur zu gut nachvollziehen da meine angeblich beste Freundin mir sehr deutlich zu verstehen gegeben hat was sie von meiner wie sie es nennt (Selbstfindung) hält. sie wendet sich von mir ab und will davon nichts hören mit dem prägnanten Satz mach was du willst hauptsache du lässt die finger von mir! aber ich kann dir sagen es gibt immer wieder ein Licht am Horizont das sich in vielerei Richtungen zeigt. mir haben die Menschen in diesem Forum sehr geholfen wo ich auch teilweise nachts um 1 anrufen darf und mich ausheulen kann. Hier wirst du nicht für "krank" gehalten.
mit lieben Grüßen Nic
EinzigEine   |26.04.2012; 18:10:54
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Hallo Leilani und Nic,

"Freunde" kann man wohl bei den Leuten, mit denen ihr es zu tun hattet, wirklich nur in Anführungsstriche setzen. Echte Freundschaften sind das wohl nicht. Wenn ich das lese, bin ich richtig froh, dass die Menschen, die wissen, wie ich bin, mich nach wie vor akzeptieren und sich nach meinem Outen nicht von mir abgewendet haben. Ich wünsche euch, dass ihr bald auch mal eine positive Erfahrung machen dürft!

Gruß
EinzigEine

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. April 2022 um 10:19 )
 
< Rückblickend...   Warum? >