überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Geschrieben von butterblume   
Montag, 6. August 2012
Letzte Aktualisierung
Dienstag, 7. August 2012

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3965

Wie das Leben so spielt!!!!!!!!!!!

Hallo liebes Tagebuch,

es ist schon eine Weile her das ich dir geschrieben habe. Aber ich muß dir unbedingt erzählen was mir letzten Freitag passiert ist........................

Völlig überraschend waren wir unsere drei Kids für die Nacht los und somit dachte ich: Juhuuu, Party!!  Meine Ma hatte Geburtstag und mein Vater kam an diesem Tag aus 4 wöchiger Kur zurück und das wollte gefeiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach einiger überlegung ob ich da wirklich hin will, weil meine Familie etwas zerworfen ist entschied ich mich letzten endes dafür und das war folgenschwer wie sich zu späterer stunde heraus stellteÜberrascht

Mit steigendem Pegel meinerseits kam mir der geheuchelte frieden immer unerträglicher vor und in einem anfall von ehrlichkeit begann ich mich zu outenVerlegen Erst meinem Vater nachdem er seinerseits mir deren Eheprobleme aufgetischt hatte, danach meiner Mutter weil mir ihr Friede-Freude-Eierkuchen gehabe gehörig gegen den Strich ging.......

Mein Vater war der absolute Hammer, ich weiß das er tolerant ist denn ich habe mal eine Frau mitgebracht und er hat so super reagiert, jetzt weiß ich auch warum.                              Ich sag: Papa du weißt doch als ich mal diese Frau mitgebracht habe, das war meine Freundin, ich bin bisexuellCool sagt er: Das ist schön, weißt du ich steh auf Männer!!!Überrascht Wow, das hätte ich beim besten willen nicht erwartet, was soll ich da noch sagen, ich hab mich irgendwie gefreut weil MEIN Papa so ist wie Ich!!

Meine Mutter war typisch sie selbst!  Ach, ich dachte bei Euch zweien sei alles ok!!! Ich habe ihr geantwortet das es das auch ist, denn um genau zu sein war es nie so schön wie jetztKuss 

Dafür danke ich dir mein Herz, Ich liebe dich von ganzem Herzen und freue mich das du das alles mit mir teilstWinken  

So, das war mal ne Party die ziemlich viel redebedarf hinterlassen hat aber ich hoffe einfach das bei mir der Knoten geplatzt ist denn reden ist wirklich nicht einfach und in meiner Familie wird es gemieden wo es geht.Verschwiegen

Aber nicht mehr mit mir, ich werde reden, solange bis ich es kannLachend

Also los, auf in ein neues Leben und immer auf eine überraschung gefasst sein, denn ich weiß nie wie das Leben so spielt!!!!!

Bibi

 

Besucher   |07.08.2012; 08:26:37
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
genial ich finde , das ist schon beinahe filmreif
webster   |07.08.2012; 10:49:30
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
hallo bibi,

nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier unterwegs.

wenig zeit....
viel passiert.

es ist schön zulesen. das ein outing auch komische wendungen annehmen kann.

der satz:
Meine Mutter war typisch sie selbst! Ach, ich dachte bei Euch zweien sei alles ok!!! Ich habe ihr geantwortet das es das auch ist, denn um genau zu sein war es nie so schön wie jetzt
....
den wird meine mutter wohl auch über die lippen bringen.
das anderer seits die bestehende beziehung schöner, fester wird sehen leider nur die wenigsten.

ich freue mich auch ein treffen, ist ja bald soweit.

gruß webster
Besucher   |07.08.2012; 13:32:20
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Toller Beitrag und super gelaufen für dich :-). Solche persönlichen Erfahrungen machen Mut, danke also dass du uns daran teilhaben lässt :-).

Bis bald im Norden.
Fen   |07.08.2012; 13:53:32
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Das Leben steckt voller Überraschungen. Mitunter überraschen uns eben auch Menschen, die wir nur zu gut zu kennen glauben. Wer ist schon frei von vorgefassten Urteilen, positiven wie negativen. Schön zu erleben, dass Offenheit sich lohnt. So oder so.
daggibi   |07.08.2012; 17:49:57
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
Partner_innen
freu mich
das macht mir hoffnung , an kommendem wochenende kommt mein vater zu besuch und da er ernsthaft überlegt hierher zu ziehen ,wird er unsern lebenswandel miterleben ,ich werde tief luftholen und die katze aus den sack lassen mal kucken was passiert. entweder bekomme ich eine an die ohren oder mein dad einen herzkasper.
bussel daggi
freu mich auf euch

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 7. August 2012 )  
< Eine Insel mit zig Bergen...   Da bin ich nun >