Geschrieben von Besucher   
Freitag, 2. Mai 2008
Letzte Aktualisierung
Freitag, 23. August 2013

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3691

Wechselhaft

In den letzten Tagen ging es mir, wie dem Wetter: gnadenlos guter Sonnenschein wechselte mit Gewitterwolken und das in einem Tempo, daß ich irgendwie nicht mehr hinterhergekommen bin. Ich wünschte, die Kiste mit den Stimmungstiefs hätte ich in Marburg lassen können. Ich hab den Drachen aber auch nicht zufällig im Namen gewählt. Er ist sowas, wie mein Totemtier und seit er das auch sein darf, seitdem geht es Bergauf und was juckt mich da noch diese Kiste? Überwindbare Hühnerkacke!Cool

Die Tiefs der letzten Tage scheinen überwunden, ich bin dabei, meine "zu erledigen" - Liste abzuarbeiten (endlich ist das Mai- Geld auf dem Konto!) und auch meine Kommunikationslust steigt wieder etwas (die letzten Tage sah es da ziemlich mau aus.). Man liest sich.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 23. August 2013 )  
< Sorry   ...ich bin dann mal weg >