
Dienstag, 24. April 2012 um 18:33
Letzte Aktualisierung
Samstag, 16. April 2022 um 10:20
Blogs / UserBlogs
frei ab
12
Wieso?
Warum?
Hallo liebe Community,
hier ist ein neuer Tagebucheintrag von mir.
Alles in allem geht es darum, daß man Leute nur nach dem äußeren beurteilt und sowas kratzt immer wieder an meinen Gefühlen.
Wie kann man es jemanden klar machen, mich nicht als Frau anzureden?
Ich werde "natürlich" als solche angesprochen, aber ich finde das einfach nur störend.
Ich habe eine kennengelernt, die sich nicht daran stört, daß sie eine Frau ist. Für mich ist das unvorstellbar ... ich bin hier in meinem Körper gefangen und eine Operation, um dies zu ändern, finde ich einfach nur abstoßend.
Es mag Leute geben, die sich umoperieren. Das finde ich auch echt gut diesen Schritt zu machen. Aber nach meinen Informationen, die ich mir aus dem Internet gefischt habe, sieht das Endprodukt nicht einmal nach einem richtigen Mann aus jedenfalls nicht das worauf es eigentlich ankommt.
Meine mum sollte es schon mitbekommen, daß ich anders bin. Damals habe ich nur auf den Namen "Martin" gehört und ich habe selten etwas mit Mädchen unternommen (weil es sich irgendwie falsch anfühlte) und mit Jungs habe ich auch nicht wirklich was gemacht, weil für die war ich ja augenscheinlich ein Mädchen.
Mit der Zeit hat sich das eigentlich wenig geändert, ich habe mehr mit Jungs gemacht jedoch ist mir das auch zum Verhängnis geworden -.- ich hasse meinen Körper einfach.
Ich habe meiner mum schon öfter in einem Wunschzettel (der wie ich dachte, an den Weihnachtsmann geht) geschrieben, daß ich lieber ein Junge wäre.
Aber sie hielt das immer für "ein Spiel" und da ich ja ihr einziges Kind bin, sollte ich nicht so "mißraten" sein und lieber in meiner stereotype weiterleben, also weiblicher Körper VERPFLICHTET ihrer Meinung nach auch das weibliche Verhalten gegenüber allem. Heißt: wie ein normales Mädchen sich Kleider anzuziehen und mit Jungs zu schlafen und all son scheiß.
Sie hatte mich tatsächlich mal gefragt, ob ich auf Frauen stehe, aber ich konnte ihr das nicht sagen
JA verdammt! Ich stehe auf Frauen, ich LIEBE SIE, aber ich bin keine FRAU, also bin ich nicht lesbisch. Aber das versteht die heutige Zeit nicht.
Keiner versteht das ._.
Die Leute sagen "ja ich verstehe dich / ja ich verstehe was du meinst / ich kenne das".
Nein, ihr kennt es nicht, ihr wisst nicht, wie es sich anfühlt.
Ich habe jetzt seit ca. 2 wochen die Kontrolle über den weiblichen Körper und bin einer anderen Frau endlich näher gekommen und es ist das, was ich bin.
ich bin a.
| < Wie lange noch? | Verloren... > |
|---|



buymeacoffee.com