Geschrieben von Besucher   
Sonntag, 16. September 2007
Letzte Aktualisierung
Dienstag, 20. August 2013

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3611

Wände und Böden...

Am Samstag habe ich mir einen schönen Teppich gekauft, via Internetkleinanzeigen. Hier aus der Nähe und preiswert. Das leere Zimmer sieht damit schon anders aus. Auch die Dübellöcher sind verputzt, da kommt die Tage noch ein bischen Farbe drauf. Und wenn das Geld mal wieder reicht, richte ich mich weiter ein.

Beim Löcherzuschmieren dachte ich, irgendwie wie Narben in meiner Seele. Farbe drüber und man sieht sie nicht mehr so. Sind immer da, aber ich muss sie nicht ständig fühlen und sehen...

Etwas richtig Positives:
Meine alte Karre hat vom TÜV nochmal 2 Jahre Gnadenbrot bekommen. Für überschaubares Geld. Ich bin zufrieden und dankbar.

 Lieben Gruß und einen schönen Sonntag euch,

Besucher   |02.10.2007; 11:25:36
hihi... was sagt dein sohn überhaupt zu deiner renovierung? quasi, siehts cool aus, oder gehts gar nicht ?

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. August 2013 )  
< Migräne...   einfach ich >