Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 

Sonntag, 22. April 2012
Letzte Aktualisierung
Sonntag, 22. April 2012

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3939

Verloren...

Mal wieder ein Tag an dem ich nicht weis, ob ich lachen oder weinen soll... So viele Gedanken im Kopf und so viele Gefühle im Herzen. Zu viel Unordnung für mich, die es doch eigentlich liebt alles geordnet und geregelt zu haben.  Soviele Menschen um mich rum und doch bin ich allein. Die kleine Flamme... Sie brennt, doch droht sie zu erlöschen. 
Fen   |22.04.2012; 17:35:17
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Behutsam pusten und geduldig bleiben. So erhält und nährt man eine kleine Flamme. Wenn sie dennoch erlischt, ist das nie das Ende des Feuers, sondern der Beginn.
Brainbug   |22.04.2012; 21:37:34
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Brainbug  als echten User eingestuft.
Partner_innen
Hi Leilani,
wenn ich das richtig sehe ist das ei Phönix und der wird aus der Asche gebihren, also ist das erlöschen für dich doch wie eine wiedergeburt. Manchmal muß etwas sterben, damit es noch schöner wird. Ist aber reine inspiration von mir.

Lieben Gruß
Sumo   |24.04.2012; 09:59:28
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Sumo  als echten User eingestuft.
 
Ich weiss genau was du meinst - aber ich schaff es jeden Tag aufzustehen. Ich wanke zwar aber ich lasse nicht zu das mich die Geräusche / Menschen oder meine Erinnerungen fertig machen.

Der Sieg wird mein persönlicher sein und niemand wird ihn nachfühlen können.

Tobi
butterblume  - Liebe leilani   |24.04.2012; 11:29:35
butterblume überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Ich möchte dich jetzt einfach mal in den Arm nehmen und dich herzlich drücken.
Ganz ohne Worte, fühle ich mich dir nah.
Fühl dich gedrückt, bibi

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 22. April 2012 )  
< Warum?   Sternzeichen? >