Geschrieben von Besucher   
Donnerstag, 9. August 2007
Letzte Aktualisierung
Donnerstag, 10. Mai 2012

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3593

Und alles wieder von vorne...

Ich war wohl wieder gut genug für den Job als ein Sommerlochstopfer, Ironie der Geschichte - ich werde zumindest den Monat nicht verdursten, habe einen 50 € Gutschein im Getränkemarkt um die Ecke gewonnen. Schön melancholisch eingestimmt, wird wohl ein Beitrag von mir zur Mißbrauchsthematik in einer Zeitschrift im Oktober gedruckt. Ich habe ja schon Männe gesagt- werde ich Wochenende soviel Kölsch trinken bis ich ... (da mußte ich lachen, als ich den Spruch des Tages darauf gestern im Forum entdeckte *Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte*)

Ja, ich werde 30 *lol*.

 

Besucher   |12.08.2007; 20:14:12
Wie jetzt? Geburtstag?? An diesem Wochenende???
Dann viele Grüße und herzlichen Glückwunsch!
Besucher   |14.08.2007; 21:32:43
ja, am ööölften hatte ich beim aujust
dankedanke *verbeug* 8)
Besucher   |28.08.2007; 03:19:04
lagestatement *g*:
job tut sich nichts,
heute heftig fiesen (körperlich und seelisch) tag gehabt, bzw. gestern, desweiteren aber wieder trostpflästerchen für meine heißen steine gekriegt- eintrittskarten für die 9.te kölsche nacht am otto-maigler-see mit feuerwerk und natürlich kölschen stars nächstes wochenende gewonnen - sowie für ein brunch zu zweit auf einer burg am rhein . dies wochenende war ich ja auf nem stadtfest mit den brings und nem - öhm, glaub, das andre warn burgfest lol. jedenfalls wo auch ne befreundete hunnengruppe dies mit unterstützte, naja und übernächstes wochenende ist ja auch pützchens markt (kirmes in bonn), naja geht wenigstens irgendwie die zeit vorbei *lächel*
wochentermine werd ich jetzt nichts ausklamüsern *lol*, wäre auch sicher noch unintressanter *lol* und *sneufz*

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 10. Mai 2012 )  
< Das Leben   Wochenende >