Sonntag, 26. Mai 2013
Letzte Aktualisierung
Freitag, 23. August 2013

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!16120

Umbruch

Das Leben ist rasant und zuweilen hab ich das Gefühl einfach stehen geblieben zu sein, bin sogar ein paar schritte zurück gegangen und kann mir im moment gar nicht erklären wie das passiert ist.
Aber das stört mich, die Rückschritte gehen mir gehörig auf den Geist!
Mitlerweile habe ich den Blick wieder nach vorne gerichtet und versuche auch nach vorne zu gehen, aber der Untergrund ist klebrig, wie Kaugummi.
Endlich loslassen, endlich loslaufen, endlich leben!
Das ist es was ich will! LEBEN!
Stellt sich die frage was ich bisher gemacht habe...............
zurückgeblickt und gewartet, darauf das jemand mein Leben in die Hand nimmt aber das kann nur ich selbst!
Und jetzt hör auf zu sinieren und laufe, laufe, laufe!!!!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 23. August 2013 )  
< Hallo   Rat >