Geschrieben von Besucher   
Sonntag, 15. Juni 2008
Letzte Aktualisierung
Mittwoch, 5. Dezember 2012

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3707

Treffen im August

 

So ihr Lieben, ihr wollt euch also nach Sachsen-Anhalt aufmachen und Halle an der Saale kennenlernen. Wie wärs mit dem Monat August? Ich schlage mal zwei Termine vor und bitte um Rückmeldung, welches Wochenende euch angenehmer ist...

Könnt ihr am ersten Augustwochenende 1.-3.8. oder lieber am 29.-31.8. ?

 

Ich kann per Stapelmethode zwei Leute bei mir zu Hause unterbringen. :-)

Achja....und bitte lasst eure Stöckelschuhe zu Hause. In Halle gibts (kleine) Unebenheiten in den Strassen....stimmts, Mac und Myri? :-)

 

Myri   |16.06.2008; 00:15:56
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hallo Silke,
dann mache ich mal den Anfang: Ich denke, ich könnte es an beiden Terminen einrichten. Hängt also ganz davon ab, wer von den anderen an welchem Termin am ehesten kann.
Und du hast vollkommen recht: Halle ist eine einzige Unebenheit - eine Tortur für Füsse und Autos .
Besucher   |16.06.2008; 13:50:52
huhu^^
ich hab an beiden terminen noch nix vor und auch lust drauf. allerdings hab ich noch gar keinen plan, ob ich da auch kann. am liebsten wär mir der spätere, aber am besten orientiert man sich da an der meinung derer, die schon ganz sicher zusagen können...

lg, die lady
Besucher  - Wenn... dann...   |17.06.2008; 18:43:30
Hallöle,
also wenn, dann geht bei mir nur der spätere Termin. Allerdings ist das bei mir noch ohne Gewähr, weil die Wochenenden zum Teil noch für Arbeitsaufträge draufgehen.
Und ganz sicher kann ich das erst in der Woche nach den Ferien (bei uns also nach dem 11.08.) entscheiden.
Aber da Ihr ja bisher alle an beiden Terminen könnt, scheint das nicht so tragisch zu werden.
Ich schlafe übrigens gern gestapelt, Silke.
Liebe Grüße
W/Q
Besucher   |17.06.2008; 21:04:32
*rotfl*
Besucher   |18.06.2008; 16:26:04
Hochstapler?
Besucher   |27.06.2008; 22:55:08
nachdem es letztes mal net geklappt hat und ich jetzt schließlich ein teil dieser gemeinschaft bin *stolz bin*, werd ich alles dran setzen, dass ich auch dabei sein kann.

ich könnte auch noch wen mitnehmen von bad hersfeld aus vielleicht?!
Mac   |29.06.2008; 00:27:18
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Da das ganze nur 40 km von mir ist - quasi Vorort von Leipzig, es fährt eine S-Bahn hin - spielt das Wochenende für mich keine Rolle.
Besucher  - Terminänderung !!!   |12.07.2008; 23:28:34
Terminänderung

Snowcake gesellt sich zu uns. Deshalb hier der neue Vorschlag für alle:

Das erste September-Wochenende... also der 6.-7.9.


Bitte nochmal brav den Finger zur Abstimmung heben

Myri   |13.07.2008; 01:13:36
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
HIIIIER!!
Besucher   |13.07.2008; 12:41:07
Myri Du treue Seele!

WER kann noch?

Besucher   |14.07.2008; 23:08:19
so wie es bisher aussieht, kann ich. wenn ich wo mitfahren (myri?) und auch wo übernachten kann... *lieb guck*

kommt bei mir aber auch drauf an, welchen job ich bis dahin gefunden habe. vielleicht muss ich dann wieder absagen. aber ich geh erstmal davon aus, dass ich kann...
Myri   |14.07.2008; 23:13:00
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Mitfahren ist kein Problem..is gebongt .
Besucher  - 6.9. 2008 Treffen in Halle/Saale   |04.08.2008; 14:06:12
Ihr Lieben,

ich freue mich sehr auf unser Treffen und hoffe, bei euch klappt es...
Wer hat noch zum Organisatorischen Fragen?

Ich mache mir mit Mac und Myri Gedanken darüber, was an der LLL-Seite verändert werden kann.
Anfangs war es unsere Idee, daß sich jede/r so einbringt, daß ein angeregter Austausch im Forum entsteht. Das ist die Basis für diese Seite, oder?

Es soll interessanter und übersichtlicher werden. Z.B. sollen Beiträge schneller wieder gefunden werden...

Habt ihr (kreative, aber kostenlose) Ideen für eine neue Seitenstruktur und ein neues Design?
Wie wollt ihr eure Seite haben?

Besucher  - Termin...   |24.08.2008; 00:29:05
Hallo LLL-CT-lerInnen,
da ich hier noch nichts anders lautendes gelesen habe, vermute ich, dass der Termin weiterhin auf dem Wochenende 5.9.-7.9. liegt.
Oder ist da noch ein Diskussionsprozess im Gange?
Viele Grüße
von Quadratur
Besucher   |24.08.2008; 01:07:08
HUhu Quaddel,

terminlich gesehen gestaltet sich das Halle-Treffen chaotisch.
Wer sieht noch durch??

Alsooo hier mein Versuch:

Der September-Termin ist durch Snowcakes Wunsch an Teilnahme zustande gekommen. Nun ist sie verschollen. Ich hab sie angeschrieben...

Nächste Woche bin ich nicht in Halle. Also können wir nicht ausweichen.

Frage ist nun, setzen wir das Treffen für einen späteren Zeitpunkt an, z.B. das zweite September-WE? Was denkt ihr?
Wie sieht es da bei euch aus?

Ich falle nun ins Bett.
Besucher   |24.08.2008; 14:36:20
ob ich am zweiten september-we kann, ist leider genauso klar bzw. unklar, wie fürs erste. das heisst: ich will gerne hinkommen (@silke: könnte ich dann bei dir übernachten? @myri: mit dir zusammen hin- und zurückfahren?), aber meine finazielle lage ist derzeit so schlecht, die jobmäßige leider auch immernoch, dass es bei mir wackelt und ich nicht weiss, ob ich bei der (unsicheren) zusage bleiben kann...
Myri  - Mitfahrt - die Zweite   |25.08.2008; 08:58:56
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Wie bereits am 14.07.08 schon gesagt: du kannst - gegen Spritkostenbeteiligung - bei mir mitfahren.
Besucher   |24.08.2008; 22:59:09
Ja, Du kannst bei mir schlafen. Von daher entstehen dir keine Kosten.
Und was das Lokal betrifft, es ist so die mittlere Preisklasse. Also nicht so dolle überteuert.
Besucher   |25.08.2008; 09:58:24
danke, ihr beiden! (hoffentlich klappt alles... ich mag nich absagen müssen...)
Besucher   |26.08.2008; 20:21:29
Hallo Ihr Lieben,

nun werde ich vielleicht etwas Verwirrung stiften...

Meine persönlichen Terminvorschläge:
Die nächsten mögliche Wochenenden wären für mich 27/28.9. und 11/12.10. An beiden Wochenenden wäre Freitags eine Abfahrt ab ca 16:00 möglich.

Bringe ich damit die Planung nun komplett durcheinander?
Ich hoffe nicht.

Gruß
Myri  - Endpunkt setzen!   |26.08.2008; 23:12:10
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hallo Quad,
in der Tat bringst du jetzt noch zusätzliche Verwirrung hier rein .
Ich dachte, es ginge um das 1. oder 2. Wochenende im September...nun bringst du noch zusätzliche Terminvorschläge ein.
Da sich diesmal aber keiner - ausser den üblichen Verdächtigen - so wirklich festlegen kann oder will (hallo Snowcake!!??), schlage ich vor, wir lassen es in diesem Monat fallen (das Minitreffen von Silke, Mac und mir kann ja trotzdem stattfinden).
Sorry Silke für deine vergeblichen Bemühungen .

Was meint der Rest dazu??

Eine etwas abgenervte Myri
Besucher   |28.08.2008; 18:11:39
Hallo Myri,
ich wurde halt höchstpersönlich noch mal wegen Terminen angefragt, an denen ich könnte. Dass es dabei noch um ganz bestimmte Wochenenden ging, habe ich nicht gewusst.
Bis heute Mittag hätte ich auch weiterhin das kommende Wochenende zusagen können. Aber das stand ja auch nicht mehr zur Diskussion, oder?
Egal - jetzt ist's eh zu spät.
Für die Zukunft würd ich mir wünschen, dass ein Termin, der einmal steht, nicht mehr geändert wird. Ich denke, das ist unproblematischer, als das Kauderwelsch, das wir jetzt hatten.
LG
W/Q
Mac  - Dann setze ich mal...   |27.08.2008; 13:58:13
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Damit wir mal zu potte kommen und weil es nur noch wenige Tage sind, mache ich den Termin jetzt fest.

Also:
Definitiv wird das Treffen am 06.09.2008 stattfinden PUNKT
Für Unterkunft wird gesorgt (kostenlos). Wer sie haben will, muß zusagen.
Myri kullert schon am 05.09. los. Wer dort mitfahren will, mit ihr absprechen und fest zusagen, sonst reserviert sie die Plätze für andere. Grobe Rechnung für die Fahrt, pro 100 Kilometer Strecke, 5 Euro.
Das Treffen selbst findet in Halle statt. Näheres dazu gibt es nur bei Silke.

Ansonsten sollten wir uns vielleicht damit abfinden, daß nicht immer alle können oder wollen. Auch wenn es diesmal vielleicht etwas wichtiger wäre, da es unter anderem um die Umgestaltung der Seite geht.

Bye Mac
Besucher   |28.08.2008; 18:12:57
klare ansage, find ich gut.
bei mir hängt es, wie gesagt nur noch am geld. ich habe monatlich (schon abgezogen: miete, handy, gez) gerade 70 euro zum leben, da kann ich keine 50 für die fahrt ausgeben. ich arbeite aber an einer lösung. ich will nicht absagen müssen...
lg
Besucher   |31.08.2008; 13:22:41
ich finde keinen job. ihr werdet das treffen ohne mich verbringen müssen. *traurig und wütend*
Myri   |01.09.2008; 23:44:13
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Na dann halt beim nächsten Mal und bis dahin fleissig auf Jobsuche gehen .
Besucher  - 6.9. Treffen in Halle   |04.09.2008; 00:24:16
Ihr Lieben,

sollten wider Erwarten noch Kurzentschlossene unter euch sein... wir treffen uns am 6.9.08 in Halle/Saale im Objekt 5 in der Seebener Straße.

Ich freue mich auf alle Überraschungsgäste!
Sollten sich nun Reisebusse auf den Weg machen, sage ich euch noch, wo geparkt werden kann.

Besucher   |05.09.2008; 10:37:31
ich wünsch euch ein schönes wochenende und ein tolles treffen!

mich sammeln stattdessen meine eltern für ein paar tage ein... ich weiss noch nicht, ob ich mich darüber freue - die haben kein internet... *g*

freu mich schon auf den "tagungsbericht" *smile*
bis dann und liebe grüße!
m.
Besucher   |10.09.2008; 10:25:11
ich wär so gern dabei gewesen.... wie war es denn? und die geplanten veränderungen klingen echt interessant...

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 5. Dezember 2012 )  
< Momentaufnahme 2.0   ein zwischenstand >