Sonntag, 1. November 2009
Letzte Aktualisierung
Samstag, 26. Mai 2012

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3779

Tränen

Weinen Tränen werden durch Emotionen (Freude, Wut, Schmerzen, Trauigkeit) ausgelöst, da benötige ich doch kein Buch oder das Internet. Ich habe meine Mutter im Alter von 46 Jahren plötzlich verloren, war selber gerade mal 25 Jahre. In der Zeit habe ich soviel geweint, dass ich schon keine Tränenflüssigkeit mehr hatte. Meine Oma war zu diesem Zeitpunkt schwerstpflegebedürftig und somit habe ich 8 Jahre lang eine Stärke entwickelt. Ich hätte nicht gedacht, dass das Weinen meine Trauer aus meinen Körper ausgespült hat. 

Diese Zeit hat mich sehr geprägt und ich habe das Glück keinen Therapeut oder Fachbücher in Anspruch zu nehmen. Ich höre gerne zu und versuche damit zu helfen. 

Der gegenseite Austausch ist immer sehr wichtig. 

Ich freue mich trotz meiner glücklichen Beziehung meine Wünsche einer bisexuellen Beziehung auf kurz oder lang ausleben zu können.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 26. Mai 2012 )  
< neue Erkenntnisse   Das schönere Geschlecht >