Sonntag, 11. August 2013
Letzte Aktualisierung
Freitag, 23. August 2013

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!16121

Strohwitwe

Seit letzten Woche Donnerstag ist mein Familie im Urlaub!
Ich bin Strohwitwe und obwohl ich sorge hatte ob ich das so gut wegstecke muß ich sagen das es bisher gar nicht so schlimm ist!
Da bin ich sehr erleichtert denn normal kann ich es nicht gut ab alleine zu sein.
Sie kommen Samstag erst wieder aber dank Whats app kann ich durch Fotos auch ein bisschen an ihrem Urlaub teilhaben.
Ich hab mir vorgenommen die Wohnung auf Vordermann zu bringen und einen Teil hab ich schon geschafft!
Die Arbeit lenkt natürlich auch ab und ich genieße das ich nach meinen Nächten mal so richtig ausschlafen kann.
Heute habe ich noch eine Nacht und morgen abend hoffe ich das die Wolkendecke aufreißt, möchte mit meiner Schönen den Sternschnuppenregen angucken.
So gehen die Tage vorbei und ich freue mich das ich auch mal fünfe gerade sein lassen kann, das war bisher nicht so meine Stärke
Ich freue mich schon tierisch darauf das ich meine Jungs alle wieder in den Arm nehmen kann und bis es soweit ist genieße ich die Ruhe
butterblume

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 23. August 2013 )  
< Schwer zu ertragen   Hallo >