Freitag, 23. März 2012
Letzte Aktualisierung
Sonntag, 14. Juli 2013

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!6902

Sternzeichen?

Mein chinesisches sternzeichen ist "Hund"? also wenn das stimmt kann ich mir so einiges erklären, mein (ehemaliger aber bester ) Seelenverwandter hat meine zweite hälfte einen "Hund" genannt weil ich viele eigenschaften eines hundes habe, hören, riechen und das supertolle gefühl wenn andere menschen böse sind (was manchmal nerven kann) sowie ein ausgeprägten sinn für schlechte geschehnisse.

Zufall oder Schicksal? ;-)

Besucher   |25.03.2012; 16:00:08
Ok, hat sich jetzt in Ziege geändert, und vorher stand auch kurzzeitig da, daß ich irgendwie 41 Jahre alt wäre @.@
ich bin 20 !
Fen   |25.03.2012; 16:43:04
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Die Anzeige im Profil ist nur so korrekt, wie die gemachten Angaben.
Besucher   |25.03.2012; 18:16:52
Ich schreibe 1991 und raus kommt irgendwas mit 1970, schon komisch.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 14. Juli 2013 )  
< Verloren...   Ein Blatt im Wind >