Geschrieben von Besucher   
Mittwoch, 4. Juli 2007
Letzte Aktualisierung
Dienstag, 20. August 2013

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3578

Sommerurlaub 2007

Noch 45 Tage bis zum Sommerurlaub. Jetzt erst wird angefangen zu überlegen, wohin.
Frankreich ist schon mal klar. Jetzt geht es "nur" noch um die Fragen, wie z. B. mit Hund oder ohne Hund und wenn ohne Hund dann wohin mit dem Hund?
Die zweite Frage ist, wohin in Frankreich? Entweder in die Normandie, Freundinnen besuchen oder nach Clermont, was in einer ganz anderen Ecke von Frankreich ist.
Ich versuche seit Wochen, ach was seit Monaten über dieses Thema zu reden. Immer hieß es: "Es ja noch so viel Zeit...." Ich werde noch wahnsinnig. Ich glaube ich brauche Urlaub von den Urlaubsvorbereitungen.

Besucher   |05.07.2007; 01:04:51
hm, da clermont schon mal richtung marseille liegt (wo ich mal einige monate gelebt habe), würd ich gern dahin wollen *g*. provence find ich so auch schöner als normandie. wieso machst du nicht einen schlenker über die normandie nach clermont?

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. August 2013 )  
< Abwesenheit   Die ersten Tage >