Geschrieben von Besucher   
Montag, 16. Juli 2007
Letzte Aktualisierung
Donnerstag, 10. Mai 2012

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3583

Sommerloch

Ihr Lieben,

ich finde es selbst ein bisschen schade, dass ich gerade nicht so viel von mir sehen lasse in diesen Seiten - der Community also nicht wirklich zur Verfügung stehe.

Im Moment bin ich sehr selten noch privat am Computer, und meine derzeit etwas spärliche freie Zeit verbringe ich mehr im Freien und nicht am PC.

Jemand aus unserer Gemeinschaft fragte mich heut per Mail, ob's mit unserem Treffen in Köln zu tun hat, dass ich mich etwas rar mache. Da ist mir diese Person mit der Frage zuvor gekommen, denn ich hab mir schon gedacht, dass der ein oder die andere das vermuten könnte. Und das wollte ich hier auf jeden Fall schreiben.

Es liegt nicht an unserem Treffen, dass ich grad nicht so päsent bin.
Ist nur ein Zufall, dass das so kurz nach dem Treffen losging.

Ich bin gerne und deshalb auch weiterhin hier!
W/Q

Besucher   |17.07.2007; 00:30:13
das ist schön, dass du dich meldest . man macht sich ja auch mal so seine sorgen um die leute, die man kennengelernt hat *lächel*. also leute, ab und zu mal melden, ob alles ok ist etc., wäre echt super . interesse besteht bei jedem der hier angemeldet ist.
in jeder gutgehenden community gibt es sommerlöcher, oder irgendwelche andre "flauten", ist ja auch normal, jetzt ist ja schließlich endlich mal ein sommer da .

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 10. Mai 2012 )  
< Parry Hotter und der Wein der Steisen   Ein Seufzen aus der Tiefe >