Geschrieben von War mal da, jetzt wieder weg...  
Freitag, 30. Mai 2014 um 17:20
Letzte Aktualisierung
Samstag, 16. April 2022 um 13:19

Blogs / UserBlogs

reset all controllers

mein erster Eintrag als Vorstellung von mir "Neuen"

... bei der Internetrecherche hier gelandet...
auf einem emotionalen Tiefpunkt, leider
... frisch getrennt, am Boden zerstört, völlig zerkrümelt und fertig und doch: lebendig. Von unten durch die Mitte. Und was mich grade wirklich umhaut, ist die Intensität das Wissens: Ja, ich liebe Männer. UND Frauen. Und eine wirklich vertraute Freundin fehlt mir so sehr, seit.. ich mich das erste Mal in meinem Leben wirklich verliebt hab, in eine Frau, die so lebendig, quirlig und liebevoll war, das wirklich jeder, der sie kannte, sofort sein Herz verloren hat.
Und in das Loch, das sich durch dieses Wissen auftat, bin ich - nach 10 jahren, denkt euch - gefallen. Ich bin alleinerziehend, aber gut vernetzt, und lebe seit einigen Jahren in der Kleinstadt, in der meine Familie wohnt. Vorher lang in und um Berlin, ausgetobt, und mich irgendwann wie verrückt verliebt in einen hinreissenden Luftikus, mit dem unsere zwei kleinen Weibsen entstanden. Irgendwann getrennt, wieder liiert, wieder getrennt, und jetzt die Frage: Wie soll das weitergehen? Nur ein Mann, das weiss ich, berührt meine Seele nicht so vollständig, sondern nur einen Teilaspekt. Und meine Sexualität liebt offene Nachgiebigkeit genauso wie offensives Nehmen. Gerade musste ich mich von meiner Schwester als "alte Schwuchtel" - es sollte ganz liebevoll gemeint sein - bezeichnen lassen und, naja, nicht wirklich hilfreich/komisch
Ich sehe meine Bisexualität abstrakt als Geschenk, denn sie eröffnet sehr viel emotionale Tiefe und die Fähigkeit des Annehmens und der Hingabe...an das Leben und all seine wunderbare Schöpfung.

Und ganz konkret heisst es für mich mal wieder: reset all controllers. Alles auf Anfang, wachsen an der Krise, am Scheitern, sich wieder neu erden. Ich würde mich über feedback freuen, ob das jemand kennt... und natürlich über Kennenlern-Tips.. ich hab scho weng Angst vor hiesigen Lesbentreffs.. nicht wirklich mein Kaliber...
Also *Danke* fürs Lesen.
So long, Betty boop
Kurzlink: lilelu.de/!10347
Mac  - Hallo Betty Boop   |30.05.2014; 19:50:58
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Herzlich willkommen bei LLL.

Alternativ zur Lesbenszene, blieben noch die Bi- Stammtische. Auf Bisexuell.org gibt es eine Übersicht dazu. (http://de.bisexuell.org)
In Nürnberg gibt es mittlerweile auch einen Bi-Stammtisch (http://de.bisexuell.org/by/bi-in-franken/).


Bye Mac
Manu   |31.05.2014; 10:08:21
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Manu  als echten User eingestuft.
 
Von mir auch herzlich Willkommen Betty und schnellen Frustabbau durch nette Kontakte hier.

Mac, durch Deinen Link habe ich erst erfahren, dass es einen Bi-Stammtisch in München gibt und das noch im netten Caf Glück.

Sonnige Grüße von der Isar
Euer Manu
Besucher_in  - danke oder fränkisch: dangge   |31.05.2014; 19:43:24
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
.. an euch beiden, Mac & Manu für die Tips! Ich werd bestimmt mal eine Annonce starten... vlt ergibt sich ja auch durch Bekanntschaft von aufgeschlossenen Frauen ein -wie auch immer-Treffen..?
War heut beim Frisör & shoppen (klassischer Frauen-Frustabbau). Jetzt noch mit lauter Mucke durch die Wohnung bouncen und so langsam komm ich wieder in Fluss..

herzliches "sers" aus Oberfranggn,
Betty
Besucher_in   |31.05.2014; 20:08:23
Herzlichen Willkommen Betty,

sehr schön beschrieben, was Du fühlst, das kann ich dir gut nachempfinden. Einen Kennenlern-Tip würd ich dir zu gern geben, würde sich mein geografischer Lebensmittelpunkt in unmittelbarer Nähe zu deinem befinden, hihi.

Liebe Grüße in das schöne Frankenland aus dem hohen Norden.
Besucher_in  - Danke Angeli   |01.06.2014; 20:37:24
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
.. in den hohen Norden!

Ich hatte ein sehr geruhsames Wochenende zum Runterkommen und viel Zeit & Raum, um meine Gedanken und Gefühle zu sortieren.
Dein Seelensong war dafür auch ganz wunderbar - mit ihm bin ich heut morgen in einen traumhaften Sonntag gestartet.

Alles Liebe &
Grüße an die See, Betty
EinzigEine  - Noch ein ...   |01.06.2014; 20:57:17
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
herzliches Willkommen, Betty.
Schön, dass du deine Gedanken und Gefühle schon wieder etwas sortieren konntest und vielleicht hilft dir der Austausch hier ja auch ein bisschen dabei.

EinzigEine
Myri  - Besser spät, als nie...   |02.06.2014; 22:55:19
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
...in diesem Sinne: Willkommen an Bord, Betty!
Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier und es hilft dir, dein emotionales Tief zu überwinden.

Gruß Myri
Besucher_in   |05.06.2014; 08:29:55
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen Betty :-). Dein Beitrag hat mir auf Anhieb gut gefallen, du hast so eine frische Art zu schreiben. Du bist hier sicherlich gut aufgehoben und ich freue mich schon darauf mehr von dir zu erfahren.
Wünsche dir einen guten Austausch hier!

Gruß Zora
Besucher_in  - Dank Dir Zora!   |13.06.2014; 13:38:14
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
.. für Deinen Willkommensgruss. Ich bin sehr froh, daß es +hier+ und +für uns+ so ein goldiges Forum gibt! Lauter Schätze
Besucher_in  - danke Myri - recht haste ;)   |03.06.2014; 18:17:17
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 
Liebe Myri,

ja, ich bin eine "Spät Erwachte", ähnlich wie Du.
Ich hatte zwar in meinen jungen Jahren diese eine heißgeliebte Knutschfreundin, aber es war insgesamt eine wilde Zeit, ich damals auch tief verliebt in einen Mann und tat meine Liebe als "Experiment" ab.
Dass da eine tiefe Sehnsucht und ein mächtiges Wissen draus wird, hat sich erst jetzt soweit angestaut, dass ich förmlich in die Knie gegangen bin. Bin halt ein sturer Kindskopf

Und wie es so ist: Aus den Tränen der Befreiung wird eine Quelle der eigenen Kraft. Ich bin auf jeden Fall wieder guten Mutes und werd mal eine Annonce formulieren und mich a weng umhören...

Alles Liebe, Betty

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. April 2022 um 13:19 )
 
< Sonne, See und schöne Frauen   2001 >