überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Geschrieben von Myri   
Samstag, 10. September 2011
Letzte Aktualisierung
Freitag, 23. August 2013

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3888

Reif für die Insel...

...auch wenn es nicht in den Süden geht, sondern ich es eher "very british" angehen lassen werde. Will heißen, ich verdrücke mich für eine Woche nach England, genauer nach Cheddar (ja genau...da, wo der Käse herkommt ;) ).

Ich freue mich schon drauf, dort meine Freundin Mary nach gut 6 Jahren mal wieder zu sehen. Da gibt es sicherlich eine Menge zu erzählen. Aber wir haben auch einige Unternehmungen geplant, daher hoffe ich, dass Petrus ein wenig Wohlwollen für Urlauber zeigt.

Ich werde vermutlich in der Zeit kaum online sein, daher euch allen eine gute Zeit.

Bis später...

Gruß Myri
Nessi   |10.09.2011; 00:39:14
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Nessi  als echten User eingestuft.
 
awww wie schade...naja jeder hat sich seinen urlaub verdient Wünsch dir nen schönen Urlaub =D
Besucher   |10.09.2011; 09:53:29
Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Zeit!
Fen   |10.09.2011; 09:58:15
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Wenn Engel reisen? Das wird eine tolle Zeit. Bei jedem Wetter.
Hermes   |10.09.2011; 14:21:48
 
Fake- Check: 1 FV LLL'ler hat Hermes  als echten User eingestuft.
 
Ich wünsche dir eine spannende Woche und viel gemeinames Lachen mit deiner Freundin Mary.
EinzigEine   |11.09.2011; 16:39:32
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Auch ich wünsche dir eine gute Reise und eine schöne Zeit mit vielen guten Gesprächen, Gedanken und Gefühlen und natürlich drück ich die Daumen, dass die Sonne es gut mit dir/ euch meint!
Myri   |11.09.2011; 20:50:54
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Vielen Dank für die guten Wünsche...es scheint zu wirken!!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 23. August 2013 )  
< Hallo   Abstand >