überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Geschrieben von Myri   
Sonntag, 7. Oktober 2007
Letzte Aktualisierung
Sonntag, 23. Juni 2013

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3623

Reif für die Insel

Hallo liebe LLL´ler,

ich werde mich jetzt für ca. 2 Wochen von der Seite verabschieden, um mich in meinen wohlverdienten und langersehnten Urlaub auf Rügen zu begeben. Ich hoffe, das derzeitige schöne Herbstwetter hält noch ein wenig an, sodass ich einige Touren auf der Insel unternehmen kann.
Am kommenden Wochenende werde ich dann wohl die News von der Community aus 1.Hand (vom Admin höchstpersönlich Winken) erzählt bekommen...also das mir keine Klagen kommen!!

Liebe Grüsse

Myri 

EinzigEine   |07.10.2007; 09:03:12
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 
Hallo Myri,

ich wünsche dir eine schöne Zeit und gute Erholung! Rügen ist wunderschön und bei jedem Wetter sehenswert ... der Gedanke an die Ostsee und die stillen Flecken auf der Insel lassen mich ins Träumen kommen ...

EinzigEine
Besucher   |07.10.2007; 20:44:00
Das Meer...wunderschön.
Ich wünsche Dir, Myri, eine erholsame und beschauliche Zeit. Und schönes Wetter.
L.G.
Der Wassertiger
Mac   |09.10.2007; 21:42:55
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hallo Ihr,

schöne Grüße von der Urlauberin. Es scheint ihr zu gefallen. Wetter war bisher schön, die Behausung ist gemütlich. Und das es kein Internet gibt, finde nur ich schön.
Myri   |19.10.2007; 17:01:42
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
8) Die Urlauberin meldet sich zurück.

Vielen Dank für die guten Wünsche auf den Weg - es hat genützt!!
Du hattest Recht, EE, Rügen kann einen in seinen Bann ziehen. Ich habe eine ganze Reihe Ausflüge unternommen (einschließlich Hiddensee) und bin von der Vielfältigkeit der Insel begeistert. An vielen Plätzen kann man wunderbar die Seele baumeln lassen, was der Erholung sehr zuträglich ist. Einziger Wermutstropfen war hierbei, dass der Urlauber an manchen Orten, meiner Meinung nach, etwas zu arg zur Kasse gebeten wird .
Ich verbringe das Wochenende in Leipzig und werde wohl, sobald ich wieder in Köln bin, auch etwas fotografisches Anschauungsmaterial in meiner Galerie einstellen.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 23. Juni 2013 )  
< Eine Reise durch Indien   LLL-Winter-Treffen? >