Donnerstag, 9. Februar 2012
Letzte Aktualisierung
Donnerstag, 9. Februar 2012

Blogs / UserBlogs
Kurzlink: lilelu.de/!3922

Online-Tagebuch?

Ok, ich hab mich schon immer darüber geärgert das niemand liest was ich so schreibe.. Schließlich ist ein Brief den man nie abgeschickt hat wie ein Satz den man nie gesagt hat..  ich versuche es einfach mal und sehe was passiert wenn ich mich hier ausziehe....            Ich habe schon festgestellt das ich hier im Forum immer ganz viele Punkte setzte und kaum klare satzzeichen, aber das spiegelt vielleicht auch nur den Grad meiner VerunsicherungVerlegenJedenfalls finde ich toll das ich hier Gleichgesinnte bzw. sehr offene Menschen treffe denen ich nicht groß erklären muß wie ambivalent ich mich fühle oder wie toll ich heute meine Chefin fand.                                                                                                                                               Nun zu heute, ist ja schließlich ein Tagebuch! Heute war alles dabei, von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt und das hat mich ganz schön geschlaucht.....StirnrunzelnAber ich habe gewußt das es Menschen gibt bei denen ich mich auslassen kann und das habe ich heute, entgegen meiner Gewohnheit einfach mal ausgenutzt und habe einenFreund angerufen und ihm alles erzählt.......schön das es solche Menschen gibtLächelnd 

Myri   |10.02.2012; 00:39:44
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen
Hallo Butterblume,
schön, dass du dich für diese Art Tagebuch entschieden hast .
Ich hoffe, es hilft dir ein wenig weiter, Dinge und Erlebnisse zu verarbeiten und deine Gedanken zu ordnen.

Gruß Myri
Fen   |10.02.2012; 12:20:03
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 
Es hilft Gedanken nieder zu schreiben und andere daran teilhaben zu lassen. Es ordnet meine Gedanken und ich kann sie los lassen. Es besteht auch die Chance, dass mir jemand neue Impulse gibt, durch eine andere Art die Dinge zu sehen oder darüber zu denken.
Nevermore   |24.02.2012; 17:29:27
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
Partner_innen
und keine sorge, deine beiträge werden gelesen ... (und wertgeschätzt) :-)

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 9. Februar 2012 )  
< Migräneklinik...   Migräne... >